Guitar-TV nach IOS 9 Update

Für Computer und Apple & Android-Geräte
Benutzeravatar
HTSound
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:17
Postleitzahl: 53498
Wohnort: Bad Breisig
Kontaktdaten:

Guitar-TV nach IOS 9 Update

Beitragvon HTSound » Do 17. Sep 2015, 07:41

Hallo , einen schönen Tag wünsche ich Allen.
Heute Nacht habe ich meine iPad´s ( iPad4 + iPad mini) auf IOS9 aktualisiert. Bei meinem iPad4 funktionierte die Guitar-TV App anschließend nicht mehr,trotz Wiederherstellung über ein aktuelles Computer Back up. Auch bereits herunter geladene Downloads waren weg. Abhilfe schafft nur das Löschen der App und erneutes Installieren. Bereits erworbene Einkäufe bekommt man über den Einkaufshop zurück. Auf "Kaufen" drücken,dann kommt die Nachricht: "Einkauf schon getätigt" und es wird gefragt,ob der Einkauf erneut runter geladen werden soll. Auf "ok" drücken,und Ihr könnt die "in App-Käufe" wieder herstellen.
Herzliche Grüße aus Bad Breisig. H.Terla
Dateianhänge
zitat heiko terla.jpg
Besucht mich: http://www.HTSound.de
http://www.Facebook.com/HTSound.de
https://plus.google.com/117324781654143193137/posts +++ AN ALLE MUSIKLIEBHABER,Ich freue mich immer über Freundschaftsanfragen auf Facebook.

Zurück zu „Software und Apps für Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste