Seite 1 von 1

Anfänger Kurs auf englisch

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 21:56
von schalk70
Hallo ihr Lieben.

Ich bin gerade beim durchforsten des Amazon Sticks über einen netten Herrn namens Peter Vogl gestolpert .
Seine Serie nennt sich "beginner guitar lessons" und fängt ähnlich wie Reinholds Sachen bei Null an. Wer des englischen mächtig ist und wirklich noch Stoff für die allerersten Gehversuche sucht ist da genau so richtig wie hier, sozusagen. ..
Ich hab mir spontan mal die ersten Folgen angeschaut und es gleich meiner Tochter geschickt, die auch gerade anfangen will. .

Wollte ich nur kurz mit euch teilen.

Uwe
Ich hab gerade auch gesehen dass er auch einen yt Kanal hat..

Re: Anfänger Kurs auf englisch

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 22:46
von GuitarBoy
Die Videos von Herrn Vogl sind wirklich sehenswert kann dir da nur beipflichten.

Re: Anfänger Kurs auf englisch

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 17:41
von Tooza
Hallo Uwe,
Das kann ich wie Dirk auch bejahen !
Finde ,Peter Vogl erklärt kompetent,ruhig und hat klasse Tipps. Habe nur länger bei YT nichts Neues gesehen....
LG Tooza