Seite 1 von 1

Interessanter Künstler bei Youtube

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 14:14
von JamesPartoir
Hab hier n Typen gefunden, der irgendwie nen interessanten Style hat.
Wollte mal meine Faszination mit euch teilen =D:

https://www.youtube.com/watch?v=vVbt5k26RT0

Liebe Grüße
-Johannes-

Re: Interessanter Künstler bei Youtube

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 14:18
von sammy561
Hi Johannes,

stimmt, hört sich echt gut an. Danke dafür.


LG

Ansgar

Re: Interessanter Künstler bei Youtube

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 16:24
von Ralf
Hey Johannes,
danke für den Link.

Was hältst du denn von dem 12-jährigen Quentin mit einem Medley von Blood on the rooftops (Steve Hackett/Genesis), Crazy on you (Ann & Nancy Wilson/Heart) und Classical Gas (Mason Williams (Song bekannter von Tommy Emmanuel) ...
http://www.youtube.com/watch?v=M41F6f44 ... LAMYO_CiZA

Oder der 7-jährige Frano Zivkovic mit Cancion de cuna von Leo Brouwer
http://youtu.be/4Kd1E_C7D9o

Viel Spaß beim Zusehen & -hören

@DonPedro: Ist instrumental ;)

Ralf

Re: Interessanter Künstler bei Youtube

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 15:05
von JamesPartoir
Seh ich erst jetzt den Post ^^
Ist nicht ganz mein Fall (Also die version von TE schon).
Aber der Jung kann für sein Alter mächtig gut spielen, würde ich sagen, zu dem Zeitpunkt habe ich noch nichtmal einen Ton auf der Gitarre spielen können.

Hut ab!

Re: Interessanter Künstler bei Youtube

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 11:17
von gitarrens
Klasse Jungs! Besonders der 7 jährige, wo die Gitarre noch um einiges größer ist als er. Aber de Umgang ist stimmig. Wenn ich mir das Video nicht anschaue, sondern nur die Musik höre, würde ich nicht sagen, dass das ein Kind spielt. Sehr talentierte Kinder, die irgendwann vielleicht eine neue Musikrichtung kombinieren. :)

Re: Interessanter Künstler bei Youtube

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 11:34
von Ruby
Oder dieser kleine Mann. Möchte nicht wissen, wie der spielt, wenn er mal 30 ist.
https://www.youtube.com/watch?v=9vkG6berbic

So ab 1,50 min.