Seite 1 von 1

Live und in Farbe

Verfasst: So 31. Mai 2020, 14:23
von Scorpi
Huhu

Ich sollte ja Bescheid geben wenn ich mal wieder live gehe.
Morgen Abend 01.06.2020 20.00 Uhr auf YouTube werd ich ein paar Lieder spielen und n bisschen dämlich quatschen und mal sehen was sich so ergibt.
Zwei bis drei bisher nicht live gespielte Gundermann Songs sind auch dabei. Die Setlist steht noch nicht fest. Hat jemand Wünsche dann bitte hier schreiben oder ich versuche diese Morgen spontan umzusetzen 👀😬🤘🏻🎤🎸
IMG_4225.MOV
(3.55 MiB) 437-mal heruntergeladen

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 10:31
von Scorpi
https://youtu.be/xT91aWJQj-U

Das ist der Link zum stream 👋🏻

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 12:40
von Kraich
Bin gespannt und werde mir den Termin gerne vormerken.

Viele Grüße
Joachim

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 13:12
von GuitarTommy
Bin dabei👍👏🎶🎵🎸

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 13:26
von GuitarBoy
Bin dabei und sehr gespannt.

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 15:19
von HerrBert
Viel Spaß und Erfolg heute Abend bei deinem Auftritt. Es wird bestimmt gut werden. Ich werde es mir später bestimmt ansehen.
Lg Herbert 👍🏼👍🏼

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 21:18
von Kraich
Danke Karsten,
war sehr schön.
Viele Grüße
Joachim

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 21:18
von Hawky
Hi, ich war zu ersten .Mal dabei, mir hat es gefallen.
Aber Karsten ich habe nir sagen lassen, dass durch Milch die Stimmbänder verschleimen.
Weiß nicht ob es stimmt, solltest du mal überprüfen.
LG Uwe ;)

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 21:20
von GuitarTommy
Mein lieber Karsten :D

Das war sehr schön 👏👍🎶🎵🎸

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 21:30
von joergos
Hallo Karsten,

Danke für dein Wohnzimmer Konzert.
Es hat mir sehr gefallen.

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 23:47
von Scorpi
Schön das ihr dabei wart 👍🏻🎤🎸😂

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Di 2. Jun 2020, 03:07
von hoir
War leider nur kurz live dabei, da Besuch kam. Habe mir das Video noch heute nacht reingezogen. Karsten, das war großes Kino. Ich hoffe es gibt mehr davon.

🎶🎸🎤

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Di 2. Jun 2020, 06:14
von Scorpi
Hi, ich war zu ersten .Mal dabei, mir hat es gefallen.
Aber Karsten ich habe nir sagen lassen, dass durch Milch die Stimmbänder verschleimen.
Weiß nicht ob es stimmt, solltest du mal überprüfen.
LG Uwe ;)
Uwe ja das stimmt aber ich komme nicht ohne über eine Stunde Stimmarbeit ... der Salbei muss erst noch wachsen 😊😂

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Di 2. Jun 2020, 06:19
von Scorpi
Irgendwas stimmt mit dem verarbeiten des streams auf YouTube nicht. Aber der Link hier im Thread führt zum Video. Das verstehe ich nicht und das meine Regisseurin nichts sagt das ich falsch rum bin ... wird noch ausgewertet 😋 .... wir lernen beide noch 😉

Horst freut mich wenn es dir gefallen hat 👋🏻

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Di 2. Jun 2020, 14:28
von Scorpi
1E7254E5-B692-44FA-BA9F-A110F9FEC3FB.jpeg
So sah es bei meiner Schwester gestern aus 😂😊

Re: Live und in Farbe

Verfasst: Di 2. Jun 2020, 16:54
von HerrBert
Haste gut gemacht. Mir hat es auch gefallen. Hab es mir heute Morgen angesehen. Voller Erfolg....👏🏼👏🏼
Lg Herbert