Seite 1 von 1

Blue Wave Festival auf Rügen

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 00:00
von hoir
Vom 13.6.19 - 16.6.19 findet in diesem Jahr wieder das Blue Wave Festival in Binz auf Rügen statt. Auf mehreren Bühnen treten diverse Bands auf, teils mit freiem Eintritt oder auch in diversen Hotels ( mit Eintritt ).

Wir haben das Festival im letzten Jahr zufällig kennengelernt und waren so begeistert ( u.a. ein Konzert mit Axel Zwingenberger und einer tollen Lady Band - The Rocking Birds ), daß wir auch in diesem Jahr zu angegebener Zeit auf der Insel verbringen werden.

Für Blues/Boogie -Liebhaber und Open Air Veranstaltungen lohnt es sich wirklich.

Sollte jemand zu o.a. Zeit auch dort sein, Treff nicht ausgeschlossen :mrgreen:

🎸🎶🎵🎤🎼

Re: Blue Wave Festival auf Rügen

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 06:40
von Hawky
Hallo Horst,

vielen Dank für den Tipp.
Du musst ja schwer von der Veranstaltung begeistert gewesen sein, wenn du in diesem Jahr gleich wieder hin willst.
Aber ich kann es nachvollziehen, open Air, tolles Wetter und gute " Mucke " was will man mehr? ;)

Ich wünsche dir dazu, tolles Wetter und viele positive Erlebnisse.

LG Uwe :)

Re: Blue Wave Festival auf Rügen

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 17:29
von karioll
Und lauter wirklich gute Dozenten geben dort auch Gitarren- und Band-Workshops (meist in der Woche davor, Auftritt dann am Wochende. Für jedes Spielevel.) Unterkünfte rechtzeitig buchen!

Re: Blue Wave Festival auf Rügen

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 17:36
von HerrBert
Das hört sich doch richtig gut an. Wäre ja toll, wenn das Wetter dann auch noch mitspielen würde.
Lg Herbert

Re: Blue Wave Festival auf Rügen

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 17:43
von hoir
Das von @karioll ( Gudrun ) angesprochenen Workshop ist das "Blues Camp Göhren" und findet in diesem Jahr vom 16.06. - 22.06. statt.
Näheres kann man unter dem Link https://www.bluescamp.de/ erfahren.

@Hawky @Herbert
vielen Dank für die Wetterwünsche. Im letzten Jahr haben wir den Zwingenberger mit seiner Band im Regen genossen. War einfach so geil, daß man den Regen garnicht so bemerkt hat - erst hinterher wars ein wenig feucht :lol: