Seite 1 von 1

Es wäre zu schön gewesen...

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 11:00
von schalk70
Sorry, aber ich muss mal ein wenig Frust loswerden - auch wenn schon ein paar Tage seitdem ins Land gezogen sind; mittlerweile bekomme ich es einigermaßen jugendfrei kommentiert... :(

Am 20.12. spielt Tina Dico ein exclusives Konzert in der Elbphilharmonie in Hamburg - da hätte ich gerne mit meiner Frau meine letzten Resturlaubstage auf den Kopf gehauen.

Start des Vorverkaufs: 15.9. 10:00 Uhr
Kurz danach auf eventim ausverkauft - auch bei der Elbphilharmonie direkt keine Karten mehr...
Preis wäre gewesen zwischen 52 und 75 Euro ( ca.)

ZEITGLEICH beginnt der sogenannte "Fansale" bei eventim - sinnigerweise gelinkt auf der Ansicht des ausverkauften Originalevents.
Also Privatpersonen können da ihre Tickets weitergeben, falls sich doch nicht können oder Karten übrig haben.

Da sind dann auch direkt Karten verfügbar...AB 199,00 EURO

Ist das zu fassen...Ich könnte kotzen...und eventim als Ticketplattform unterstützt das scheinbar auch noch

Unfassbar...

Wollte ich nur kurz loswerden und mich in meinem Leid suhlen...

Re: Es wäre zu schön gewesen...

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 11:09
von GuitarBoy
Money makes The World go round