Es wäre zu schön gewesen...

Interessante Gitarrenkonzerte... auch Veranstalterhinweise!
Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 316
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Es wäre zu schön gewesen...

Beitragvon schalk70 » Di 10. Okt 2017, 11:00

Sorry, aber ich muss mal ein wenig Frust loswerden - auch wenn schon ein paar Tage seitdem ins Land gezogen sind; mittlerweile bekomme ich es einigermaßen jugendfrei kommentiert... :(

Am 20.12. spielt Tina Dico ein exclusives Konzert in der Elbphilharmonie in Hamburg - da hätte ich gerne mit meiner Frau meine letzten Resturlaubstage auf den Kopf gehauen.

Start des Vorverkaufs: 15.9. 10:00 Uhr
Kurz danach auf eventim ausverkauft - auch bei der Elbphilharmonie direkt keine Karten mehr...
Preis wäre gewesen zwischen 52 und 75 Euro ( ca.)

ZEITGLEICH beginnt der sogenannte "Fansale" bei eventim - sinnigerweise gelinkt auf der Ansicht des ausverkauften Originalevents.
Also Privatpersonen können da ihre Tickets weitergeben, falls sich doch nicht können oder Karten übrig haben.

Da sind dann auch direkt Karten verfügbar...AB 199,00 EURO

Ist das zu fassen...Ich könnte kotzen...und eventim als Ticketplattform unterstützt das scheinbar auch noch

Unfassbar...

Wollte ich nur kurz loswerden und mich in meinem Leid suhlen...
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Es wäre zu schön gewesen...

Beitragvon GuitarBoy » Di 10. Okt 2017, 11:09

Money makes The World go round
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Live Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast