Seite 1 von 1

Gitarrenworkshop für Anfänger

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 14:05
von Reinhold
Hallo liebe Gitarrenfreunde,
dieses Jahr biete ich vom 24.-26. November wieder einen speziellen Gitarrenworkshop über drei Tage an.
www.gitarrenliederschule.de/workshops/

Dieser ist in erster Linie für echte Anfänger und auch etwas speziell auf Kinderlieder ausgelegt.
Also für die meisten in diesem Forum eher weniger geeignet.

Falls ihr aber jemanden kennt, könnt ihr den Termin gerne weitergeben, er ist auch für Leute interessant,
die aus der Ferne kommen, - deshalb findet er diesmal in der Jugendherberge Hagen statt!

Übrigens ist die Jugendherberge in Hagen hochmodern eingerichtet, so dass man eher das Gefühl hat, in einem guten
modernen Hotel zu sein. Allerdings geht es dort locker zu und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Der Unterrichtsraum dort ist auch sehr geräumig und ist optimal zum Musikmachen geeignet.
Wer aus der Ferne kommt und dort übernachtet, hat also zum Workshop selbst keinerlei Anfahrt mehr.

Wer noch Fragen hat, bitte einfach melden!

Re: Gitarrenworkshop für Anfänger

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 14:46
von LittleWitch
Der Link geht leider nicht.

Aber Der:

http://www.gitarrenliederschule.de/workshops/

Re: Gitarrenworkshop für Anfänger

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 16:10
von Reinhold
Danke, Kerstin, habs auch verbessert!!!