Seite 1 von 1

Johnny Cash Fans

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 10:48
von Harald
Allen Johnny Cash Fans kann ich die Gruppe "Cashbags" empfehlen. Habe sie gestern im Konzert in Neuenhagen bei Berlin erleben können und war total begeistert. Die Stimme des Sängers Robert Tyson ist schon sehr nah am Original und auch der Rest der Band ist einfach super. Im Internet stehen alle Tourdaten, also wer in der Nähe wohnt, unbedingt ansehen/hören!
Gruß Harald.

Re: Johnny Cash Fans

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 17:59
von Michel
Hm, ist zwar schon ein älterer Thread, aber ich hätte da auch einen kleinen Tipp für Johnny Cash Fans.

https://unofficial-johnnycash.com/chords/
Auf dieser Seite sind einige Lieder mit den dazugehörigen Akkorden für die Gitarre zu finden.

Re: Johnny Cash Fans

Verfasst: So 9. Dez 2018, 09:25
von Harald
H, - hab mir mal ein paar Chords angesehen und festgestellt, dass zumindest die Positionen über dem Text oft nicht stimmen. Bei manchen Akkorden selbst habe ich auch Zweifel an der Korrektheit. Aber danke trotzdem.