Seite 1 von 1

Pierre Bensusan in Deutschland 2016

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 14:40
von Ralf
Ein Leckerbissen für Fingerstyler: Der Franzose Pierre Bensusan kommt wieder nach Deutschland.

22.Sept 2016 Zum Grünen See, SÖHREWALD, GERMANY
23.Sept 2016 Ufa-Fabrik , BERLIN, GERMANY
25.Sept 2016 Schlosskirche, WESTERGURG, GERMANY
27.Sept 2016 Gdanska, OBERHAUSEN, GERMANY
30.Sept 2016 Int. Night of Guitars - Paul-Gerhardt-Haus, SCHWERTE, GERMANY
1.Oct 2016 Int. Night of Guitars - Haus Siekmann, SENDENHORST, GERMANY

Seine Website: www.pierrebensusan.com

Ein träumerisches Video: "Night Song" https://www.youtube.com/watch?v=CkEisE-QNS8
und auch dieses ...: "L'Alcimiste" https://www.youtube.com/watch?v=K_GV4hVm6M4

Ich kenne Bensusans Musik seit vielen Jahren und bin immer wieder hingerissen von den Songs, und was die Live-Präsentationen angeht, wie sehr er in seiner Performance in seine Songs eintaucht und sie lebt.

Ich kann euch nur nahelegen, sich diesen fantastischen "Liedzauberer" einmal live anzusehen, zu hören und vor allem zu erleben.

Ralf

Re: Pierre Bensusan in Deutschland 2016

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 21:46
von Kraich
Hallo Ralf,

vielen Dank für den Tipp.
Leider ist jedes Konzert soweit weg, dass keines zeitlich in diesen Terminen für mich machbar ist. :(

Ich bin jedoch trotzdem froh, dass Du es gepostet hast.
Kannte ihn bisher noch nicht, nach dem was ich mir in den letzten Tagen angehört habe, finde ich man sollte ihn aber kennen.

Ich finde es auch interessant ihm beim Spielen zu zuschauen, er "ist ganz weg" und nur in seiner Musik.

Viele Grüße
Joachim