Seite 1 von 1

Matthias Lüke

Verfasst: Do 29. Mai 2014, 11:06
von sammy561
Moin,

Jutta und ich waren gestern Abend auf dem CD Release Konzert eines Musikerkollegens und guten Bekannten aus Paderborn. Er hat bei mir in der Bank eine Ausbildung gemacht hat aber im Gegensatz zu mir den Absprung geschafft ;), hat in Detmold Musik studiert und schreibt seit ein paar Jahren eigene Stücke.

Ein kleines, intimes Konzert in einer umgebauten Deele eines alten Fachwerkhauses. Es war einfach nur schön.

Wer Interesse an seiner Musik hat kann mal auf matthiaslueke.de schauen oder bei youtube nach matthias lueke suchen. Da stehen auch bald Videos von dem Konzert.

Der Mann spielt genial Gitarre, hat eine super Stimme und sieht auch noch gut aus ;).

Besonders empfehlen kann ich die Stücke "bei dir" und "kurze Wege gehen selbst Vögel zu Fuß".

Hört mal rein, ich finde es lohnt sich.

LG

Ansgar

Re: Matthias Lüke

Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 10:00
von sammy561

Re: Matthias Lüke

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 14:21
von sammy561