Seite 1 von 1

The Revival Tour 2012

Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 11:35
von sammy561
Hallo liebe Forum-Familie,

ein Arbeitskollege hat mich auf die Konzerte hingewiesen.
Ich kannte die Musiker bislang gar nicht, hab aber gerade mal reingehört und war einigermaßen begeistert. So wie er sagte treten die Künstler unplugged mit Gitarre auf. Am 23. Oktober gastieren sie in Köln im Gloria Theater. Wenn ich noch ein paar Verrückte finde, die mitfahren werde ich mir das mal anschauen.

Hier mal der Link dazu: http://www.therevivaltour.com/

Liebe Grüße

Ansgar

Re: The Revival Tour 2012

Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 12:35
von karioll
kannst du mal bitte einen link hier reinsetzen, wo man sehen+hören kann, was sie machen?

Re: The Revival Tour 2012

Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 12:40
von Tom

Re: The Revival Tour 2012

Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 14:04
von sammy561
Danke Tom :)

ich hab bei Youtube einfach nach den einzelnen Künstlern gesucht. Da findet man auch einiges.