Seite 1 von 1

so wird richtig Gitarre gespielt *lol*

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 16:59
von MusikerLanze
also wer bis jetzt noch nicht wusste, wie man richtig e-Gitarre spielt...der Hannes zeigts euch...garantiert :lol:

https://youtu.be/RFSavUEjsJM

Re: so wird richtig Gitarre gespielt *lol*

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 18:47
von GuitarTommy
Der Hannes, der kann'es🤣😂👍🤟🎸🎶🎵

Re: so wird richtig Gitarre gespielt *lol*

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 19:47
von Hagen
Müssen das Marshall-Verstärker sein oder geht auch ein anderes Fabrikat ??? :D :D :D

Re: so wird richtig Gitarre gespielt *lol*

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 15:11
von JamesPartoir
Als so richtig vollwertig hochprofessioneller Gitarrist....ehem entschuldige...ROCKSTAR, müssen das auf jeden Fall Marshall sein, da kommste nicht drumherum =D

Re: so wird richtig Gitarre gespielt *lol*

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 17:08
von Hagen
Dann muss ich wohl doch weiterhin ein Anfänger bleiben :( :D

Re: so wird richtig Gitarre gespielt *lol*

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 18:04
von Goldi
Scheiße, ich werde nie nen richtig professioneller Rockstar...spiele nur über nen Engl-Amp in Hartkeboxen...und nicht in nen Marshall. :cry: