Seite 1 von 1

Ein irrer Genre-Mix

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 10:05
von Christine58
Manuel Randi aus Bozen ist ein ausgezeichneter Gitarrist

https://www.youtube.com/watch?v=6TmT4BN2FHw

https://www.youtube.com/watch?v=oftehtHlL-A

https://www.youtube.com/watch?v=1LaF5zUYkVo

Das Herbert Pixner Projekt, immer erfolgreich auf Tour, füllt sämtliche Hallen. Seitdem ich die 4 Künstler auf der Bühne erlebt habe, der Manuel Randi und der Herbert Pixner und seine Schwester Heidi an der Tiroler Harfe und Werner Unterlercher am Bass, bin ich fasziniert, die sind Weltklasse. Ein Genre das sich nicht einordnen läßt, derart vielseitig und virtuos. Klasse, dass es so etwas noch gibt.

Viele Grüße Christine

Re: Ein irrer Genre-Mix

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 12:34
von Kraich
Hallo Christine,

vielen Dank für's teilen.

Die Musik die die vier machen gefällt mir gut, auch zu Manuel Randy selbst konnte ich durch deine Anregung weitere tolle Stücke im Netz finden. Finde er spielt super.

Viele Grüße

Joachim