Seite 1 von 1

Ole

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 23:07
von Gitarrenmichl
Hier mal was lustiges!
... gerade gefunden ...
https://www.youtube.com/watch?v=vumdoCB0g1w

Nächstes Projekt für die Nylonsaitenspieler?

Re: Ole

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 23:42
von Kraich
:lol: :lol: :lol: :lol:
Schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert.

Muss doch meine Nylon wieder auspacken. Gibt dann das Projekt für die nächsten 80 Jahre :lol: :lol: :lol:

Re: Ole

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 09:18
von Hagen
Tolle Performance!!!
Das wäre doch was für Dormagen? :D :lol:

Re: Ole

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 15:25
von GuitarTommy
Ich sehe uns schon in Dormagen, wie die Gitarren durch die Luft fliegen :lol:

Re: Ole

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 17:36
von Scorpi
:lol:

Re: Ole

Verfasst: So 30. Sep 2018, 21:01
von Ruby1
Echt gut gemacht....Hab gut gelacht.. :lol:

Re: Ole

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 06:51
von Hawky
Hi ihr Lieben,

die " Jungs" habe ich schon vor einiger Zeit Live in Berlin genießen dürfen. Das war ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Anfangs dachte ich, hmmm was das wohl werden wird. Ich hatte, um mich überraschen zu lassen, extra nicht
danach gegoogelt. Gut so, es war eine tolle, lustige und unterhaltsame Veranstaltung.

Danke Michl ;) liebe Grüsse