Seite 1 von 1

Singer Songwriter

Verfasst: So 27. Mai 2018, 20:30
von mitleser

Re: Singer song writter

Verfasst: So 27. Mai 2018, 20:38
von GuitarBoy
Macht Spaß sich das anzuhören, danke fürs Mitteilen :D

Re: Singer song writter

Verfasst: So 27. Mai 2018, 21:29
von Kraich
Danke für den Link, ist wieder einmal toll.
War schon einige Zeit nicht mehr auf ihrem Kanal, der es auf jeden Fall Wert ist, dass man ihn mal durchstöbert. Auch die Songs zusammen mit Toni Lindgren finde ich toll.

Viele Grüße
Joachim

Re: Singer song writter

Verfasst: So 27. Mai 2018, 22:03
von GuitarBoy
Da schreibst du was wahres Joachim.
Ich bin nun seit ca 1 1/2 Stunden auf ihrem Kanal unterwegs und es ein Freude den beiden oder manchmal der ganzen Band zuzuhören. Und was diese Toni Lindgren angeht, das nenn ich mal Gitarre spielen.

Re: Singer song writter

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 05:35
von mitleser
Na da bin ich ja froh :D
Das sie euch gefallen
Ich finde auch das sie tolle Musik machen
Und das auch noch klasse rüber bringen :D

Re: Singer song writter

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 06:05
von Scorpi
Ich auf dem Weg zur Arbeit, inhaliere gerade schöne Liedermacherei 😉 Danke für den Link 👍🏻

Re: Singer Songwriter Sunday mornings with REINA DEL CID

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 03:37
von Christine58
Danke - Bereits im Mai hier gelesen ...handmade music ...Reina del Cid (singer songwriter) und Toni Lindgren (leadguitar) https://www.youtube.com/watch?v=LoTWfC0BKqE

...und derselbe song auf der Bühne in Minneapolis "Woolf" https://www.youtube.com/watch?time_cont ... KzkmsNTT-Y


Sunday mornings with Reina del Cid: https://www.youtube.com/watch?v=l90sQguTaVk ...Tenneessee https://www.youtube.com/watch?v=rnxwMpJQoCE

...macht Lust und Laune auf die Gitarre :-) immer wieder!

Herzliche Grüße

Christine

Re: Singer Songwriter

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 07:35
von mitleser
Mal was neues
Ischglaube sie ist bekannt😀

https://youtu.be/1lWG5VlMdbM
https://youtu.be/1lWG5VlMdbM

Re: Singer Songwriter

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 09:26
von Hagen

Vielen Dank für den Link, Stefan.
Ich habe gerade "Sunday Mornings" angehört (und -gesehen). Mitreißender Song, der einfach nur gute Laune versprüht 😀 🌈

Re: Singer Songwriter

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 12:26
von HerrBert
Die Claudia ist eine ganz tolle. Sie bringt die Lieder sehr gut rüber und erklärt auch sehr gut. Ich mag sie sehr 😍 kommt wahrscheinlich daher, das ich sie persönlich kenne. Unglaublich sympathisch.
So ihr Lieben, einen schönen Gruß Herbert 🍀🎤