Seite 1 von 1

My Way.....mal anders..

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 21:11
von GuitarTommy

Re: My Way.....mal anders..

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 14:20
von Tooza
Hallo Thomas,
das ist ja eine schöne 'My way' -Darbietung !
LG!!!!

Re: My Way.....mal anders..

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 14:53
von GuitarTommy
Ich liebe diesen Naudo :-)
Er hat so seinen ganz eigenen Stil.

Natürlich alles eine Geschmacksache.....!

Das soll.....in gaaaanz ferner Zukunft mal meine Richtung werden.

Träumen darf man ja wohl noch :-)

Re: My Way.....mal anders..

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 20:36
von Scorpi
Hallo Thomas

Ich folge Naudo schon viele Jahre :mrgreen: er gehört zu meinen selbst ernannten Göttern auf 6 Saiten :lol:
Er spielt damit neben Tommy Emmanuel, Shungha Jung und Andrew White für mich. ;)

Ich drücke Dir die Daumen das Du sowas ein wenig angeboren bekommen hast denn ich vermute lernen kann man das so nicht. Das kommt nicht aus dem Kopf bei ihm das kommt direkt aus der Seele :lol:

Re: My Way.....mal anders..

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 21:35
von GuitarTommy
Hallöchen Karsten :-)

Ja......er hat es!!!

Das schöne an solchen Jungens ist.....das sie einen inspirieren. Allerdings ohne die eigenen Erwartungen hochzuschrauben.
Denn.....da hast du recht......das ist Musik die aus der Seele kommt.
Um da ranzukommen reichen 2 Leben von mir nicht :-)

Lieber Gruß Thomas