Peter Bursch & Bröselmaschine

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
KlausG

Peter Bursch & Bröselmaschine

Beitragvon KlausG » Do 7. Apr 2011, 14:03

Hallo,

hab ich in einem anderen Forum aufgeschnappt: Peter Bursch & Bröselmaschine live

http://www.youtube.com/watch?v=9EWyW7hFqro

Finde ich ganz interessant den "Gitarrenlehrer der Nation" mal in einem anderen Kontext zu sehen. Kommt meiner Meinung nach sehr entspannt und abgeklärt rüber. Ja, Peter Bursch war mal Krautrocker :o ! Wenn man Bröselmaschine bei YouTube eingibt findet man auch reichlich Einträge mit den alten Aufnahmen von Bröselmaschine. Habe da auch mal reingehört. Die Musik gefällt mir.

Gruß
Klaus

Gast

Re: Peter Bursch & Bröselmaschine

Beitragvon Gast » Fr 8. Apr 2011, 12:08

x
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Jan 2012, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Horst1970
Beiträge: 515
Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:55
Postleitzahl: 64319

Re: Peter Bursch & Bröselmaschine

Beitragvon Horst1970 » Mo 11. Apr 2011, 13:37

Das Debüt von Bröselmaschine aus dem Jahr 1971 mag ich gerne. Schöner entspannter Kraut-Folk, der positiv "bekifft" klingt. Peter Bursch spielt auf dem Album ja auch die Sitar.

Gruß
Horst


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste