APP Guitar TV

Stelle uns dein Lieblingsbuch vor...
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 57
Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:40

APP Guitar TV

Beitragvon Wolle » Sa 7. Dez 2019, 14:19

Moin,

habe mich gestern hier angemeldet, bin absoluter Anfänger mit erst wenigen Stunden Unterricht.

Habe mir die App Gitarrenschule ohne Noten" aufs iPad geladen und bin begeistert. Hatte schon in der kostenlosen Version am PC mal reingeschnuppert. Jetzt steht der "Unterricht" immer mit auf dem Notenständer bei mir. Tolle Sache!

Bild
Dateianhänge
APP Guitar TV.JPG
Liebe Grüße
Wolle
------------------------------------------

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: APP Guitar TV

Beitragvon HerrBert » Sa 7. Dez 2019, 18:09

Ich kann nur sagen, Wolle....das was der Reinhold da auf die Beine gestellt hat, dass hat Hand und Fuß. Das hilft dir bestimmt gut weiter. 👍🏼👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

LoBo
Beiträge: 210
Registriert: So 21. Mär 2010, 04:27
Postleitzahl: 24159

Re: APP Guitar TV

Beitragvon LoBo » Fr 10. Apr 2020, 07:34

Hallo
Wie an anderer stelle erwähnt bin ich auch mal wieder am Gitarre spielen. Gibt es eine Möglichkeit die APP irgendwie für den PC zu laden? (unkompliziert) bzw. Videos die auf der DVD sind, anderweitig frei zu schalten? Wir sind mittlerweile recht digital zu Haus und ich hab nichtmal mehr einen DVD Player selbst wenn ich die CD wieder finden sollte :D Hab mir die App zwar schon für das Handy geholt da ich aber kein großer HandyFreund bin bin ich froh ein ganz kleines zu haben was zum anschauen von solchen Videos natürlich suboptimal ist. Zudem haben wir ein Amazon Tablet darauf kann man viele Apps nicht installieren. Guitar TV gehört dazu.
Ich übe wieder seit November 2022

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: APP Guitar TV

Beitragvon GuitarBoy » Fr 10. Apr 2020, 10:55