Seite 1 von 1

Guitar-TV: Gitarrengriffe für Pop und Rock - Welche Lieder?

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 16:03
von Dumsi1984
Hallo zusammen,

ich meine in diesem Forum einmal eine Liste an Liedern gesehen zu haben, die in dem Buch "Guitar-TV: Gitarrengriffe für Pop und Rock" vorkommen. Ich würde es mir gerne kaufen, sobald ich "Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten" durchgearbeitet habe, bin mir aber nicht sicher, welche Lieder darin vorkommen.

Hat den Link dazu gerade jemand parat?

Danke,
Andi

Re: Guitar-TV: Gitarrengriffe für Pop und Rock - Welche Lieder?

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 19:46
von karioll

Re: Guitar-TV: Gitarrengriffe für Pop und Rock - Welche Lieder?

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 20:09
von Dumsi1984
Danke, das hatte ich bereits selbst geschafft. Ich wollte wissen, welche Lieder darin behandelt werden.

Re: Guitar-TV: Gitarrengriffe für Pop und Rock - Welche Lieder?

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 20:36
von Reinhold
Es ist leider keine Fortsetzung von der Gitarrenschule, zumindest nicht im Sinne, dass weitere, vielleicht schwerere Lieder kommen.
Es ist einfach ein Akkordbuch mit einigen theoretischen Erklärungen - komprimiert auf das wesentliche.
Lies am besten mal in den Rezensionen.

Re: Guitar-TV: Gitarrengriffe für Pop und Rock - Welche Lieder?

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 20:39
von Remarc
Die Liederliste wird dann wohl die hier sein:

viewtopic.php?f=19&t=623#p6221

LG
Remarc

Re: Guitar-TV: Gitarrengriffe für Pop und Rock - Welche Lieder?

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 20:54
von Dumsi1984
Das hab ich gesucht. Danke, Remarc.

@Reinhold: Ist denn eine Fortsetzung der Gitarrenschule geplant? Bin zwar noch lange nicht soweit. Aber eine Fortsetzung wäre genial.

Re: Guitar-TV: Gitarrengriffe für Pop und Rock - Welche Lieder?

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 20:57
von Reinhold
Momentan noch nicht mal in Planung, weil ich zu viele andere Sachen noch vor mir habe.
Es erscheinen vor Weihnachten auf jeden Fall noch Fingerpicking 1 + 2 als Buch.
Band 1 ist schon in der Apple App enthalten.