Boss RC 30 Looper

Die besten Stimmgeräte, Kapodaster, Saiten etc.
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1374
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Boss RC 30 Looper

Beitragvon GuitarBoy » Sa 6. Jan 2018, 09:34

Der Trio Plus kostet 249 €, ist allerdings ja auch weit mehr als nur ein Looper. Ein einzelner guter Looper beginnt so bei 99 €.
Wer einen Looper sucht braucht beileibe kein Trio Plus Pedal.
Wozu sollte der Trio Plus ein Mikroanschluss haben bei dem Preis?? Der Preis ändert doch nichts daran was es ist.
Das ist ein Pedal für Instrumente.
Gut geeignet für Gesang ist es insoweit das man es an einen Akustikamp anschließen kann und über den ein Mikrofon anschließen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Tooza
Beiträge: 270
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Boss RC 30 Looper

Beitragvon Tooza » Fr 21. Jun 2019, 13:40

Danke, Netti...ist zwar von 2018 das ganze,aber mal interessant zu sehen,wie du den Looper handhabst!

Und inzwischen??
Viel Neues entdeckt an dem Gerät?

Wie geht es außerdem Reinhold mit dem Digitech?

Wär klasse,wenn es von Euch beiden noch Feedbacks gibt.
Lg Tooza

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Boss RC 30 Looper

Beitragvon Reinhold » Fr 21. Jun 2019, 21:03

Bei mir hat sich leider gar nichts getan, hatte überhaupt keine Zeit mehr dafür und auch keinen Antrieb – vielleicht hab ich einfach kein Bedarf ...

Tooza
Beiträge: 270
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Boss RC 30 Looper

Beitragvon Tooza » So 23. Jun 2019, 07:19

Hallo Reinhold, danke für deine Info. Wie schade, wenn man keine Zeit hat und
dann liegen Ideen brach.......kennen wir alle,denke ich.
Kommt Zeit,kommt Motivation zurück?
Schönen Sonntag dir!!! Viele Grüsse in meine alte Heimaaaaat, Tooza

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 882
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Boss RC 30 Looper

Beitragvon HerrBert » Fr 28. Jun 2019, 17:34

Sibilla ich habe den Boss Looper RC3. Wenn wir uns irgendwann mal sehen, kannst du das Dingen gerne mal probieren.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Tooza
Beiträge: 270
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Boss RC 30 Looper

Beitragvon Tooza » Sa 29. Jun 2019, 23:17

Danke Herbert,das ist echt klasse.....du kannst die Handhabung bestimmt gut erklären...
Im Laden geht manchmal alles zu schnell, dann hab ich zu Hause die Hälfte vergessen! :roll:
Lg Sibilla


Zurück zu „Gitarrenzubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste