Seite 1 von 1

zu verschenken - 30 Easy Celtic Guitar Solos -ERLEDIGT

Verfasst: So 11. Aug 2019, 16:50
von Isbjørn
Neulich war ich zum 70. Geburtstag meines Schwagers im hohen Norden (noch hinter Pinneberg) eingeladen, mit der ausdrücklichen Anordnung "KEIN Geschenk mitbringen". Hab ich mich auch dran gehalten 8-)
Ein Geschenk bzw zwei gab es dann doch, für mich. Das eine (eine top erhaltene Höfner HF 15 mit 2 Vorbesitzern - stand bei deren Bekannten ungenutzt so rum) behalte ich erst mal, aber das beiliegende Heft ist nicht so spannend für mich, zumal ich die Stücke, die mich interessieren, schon mit Noten/Tab/Audio auf dem Rechner habe.

Also: WER WILL'S GESCHENKT HABEN? Ich schicke es dann per unversicherter Büchersendung.
IMG_1551.JPG
IMG_1552.JPG
IMG_1553.JPG
IMG_1554.jpg


Kurz hier Bescheid geben und Adresse dann per PN an mich

Re: zu verschenken - 30 Easy Celtic Guitar Solos -Noten+Tabs+CD

Verfasst: So 11. Aug 2019, 19:40
von Ina
Würde ich gerne nehmen🤗

Re: zu verschenken - 30 Easy Celtic Guitar Solos -Noten+Tabs+CD

Verfasst: So 11. Aug 2019, 21:19
von Isbjørn
Prima, ist notiert :D