Seite 1 von 1

Some good Stuff

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 17:28
von GuitarBoy
Ich hab einiges bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt vielleicht hat ja von euch jemand ebenfalls Interesse.
Die mir zu große Takamine ist verkauft.



Die Harley Benton CST24T Ocean Flame

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-74-23709

Die Celestion 12er Box

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-74-23709

Da es eine Bilder sind habe ich hier nur die links eingefügt.

Re: Some good Stuff

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 17:50
von Schrat
Viel Erfolg beim Verkauf

LG Jürgen

Re: Some good Stuff

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 18:40
von mitleser
Oh man was ein mist
Vor sowas hab ich immer Angst
Etwas voller freude kaufen und danach feststellen das es ein fehlkauf war😕😔
Hoffentlich findet das gute Stücke einen Liebhaber

Lg Stefan

Re: Some good Stuff

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 19:39
von HerrBert
Dirk ich wünsche dir viel Erfolg damit, das du die Sachen gut an den Mann bringst. Ich habe gottlob meine Inserierten Geräte verkauft.
🙏🏽🙏🏽Lg Herbert

Re: Some good Stuff

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 20:07
von Röschen
Ich drücke dir die Daumen Dirk für einen guten Verlauf.Viel Spaß mit der Neuen dann.

Re: Some good Stuff

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 20:09
von GuitarBoy
Danke euch und dir Conny. Am Donnerstag soll sie ankommen laut DHL. Bin mal gespannt.

Re: Some good Stuff

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 21:03
von Scorpi
Dirk die takamine was hat die für eine breite ?

Re: Some good Stuff

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 21:06
von GuitarBoy
Hi Karsten, die Sattelbreite ist 42,5 mm.

Re: Some good Stuff

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 21:08
von Scorpi
Hi Karsten, die Sattelbreite ist 42,5 mm.
Buäh ich hab es befürchtet 🥴 da komme ich leider nicht mit zurecht 🥺 die hätte ich dir gerne abgenommen.

Re: Some good Stuff

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 21:13
von GuitarBoy
Kein Thema ist sehr nah an der E-Gitarre dran. Spielt sich super aber ist halt nicht jedem sein Ding.