Seite 1 von 1

!!! Verkauft !!! Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 10:53
von MusikerLanze
Da ich ja eine neuere Version von Magix Video nutze verkaufe ich meine etwas ältere Version zum kleinen Preis.
Ich habe die bereits bei Magix aus meinem Account löschen lassen, so dass diese dann unter einer neuen eMail registriert werden kann. Die Registrierung per eMail muss sein für Updates und beim runter laden von Erweiterungen und Codecs.
Mit dem Programm hab ich immer meine Videos für YouTube geschnitten und das geht recht easy. Das is einer der Gründe, warum ich immer noch mit Magix gerne arbeite...weil es einfach zu bedienen is und viele sehr gute Features mit bringt.
Läuft auch unter Win7/10

Preis FP 9,90 + 2,- € Versand

Bild

Re: verk. Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 16:41
von Hawky
Hallo Lanze,

ich hätte gern dein Progamm gekauft wenn es noch da ist!

LG Uwe 1 ;)

Re: !!! Verkauft !!! Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 17:28
von MusikerLanze
!!! Verkauft !!!