Seite 1 von 1

Verkauft

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 17:41
von sowatt
Verkauft.

Re: E Gitarre Gretsch G5410 Special Jet TSB

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 01:53
von karioll
Verpackungsmaterieal kannst du (eventuell kostenlos) in einem Gitarrenladen schnorren. Ich habe auch schon mal was bekommen, einer wollte einen € für den Karton, in einem andern Laden beakm ich es geschenkt. So steigen deine Chancen zum Verkauf bzw. die Anzal der möglichen Käufer.

Obwohl es für den Käufer natürlich immer besser wäre, die Gitarre anzuspielen. Aber nicht alle haben Zeit und Geld dafür übrig.

Wie kommt es, dass du so viel verkaufst?

Re: E Gitarre Gretsch G5410 Special Jet TSB

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 03:54
von sowatt
Verpackungsmaterieal kannst du (eventuell kostenlos) in einem Gitarrenladen schnorren. Ich habe auch schon mal was bekommen, einer wollte einen € für den Karton, in einem andern Laden beakm ich es geschenkt. So steigen deine Chancen zum Verkauf bzw. die Anzal der möglichen Käufer.

Obwohl es für den Käufer natürlich immer besser wäre, die Gitarre anzuspielen. Aber nicht alle haben Zeit und Geld dafür übrig.

Wie kommt es, dass du so viel verkaufst?

Verpackungsmaterial zu besorgen wäre sicher nicht das Problem, aber dann gebe ich die Gitarre lieber zu so einem
Preis weg als mir den ganzen Aufwand zu machen. Und der der sie bekommt ist dann auch sicher zufrieden, weil er
sie ja angespielt hat.

Verkauft wird nur weil ich mit Scottish Small Pipe, Hümmelchen, Low und Tin Whistle einfach soviel zu tun habe das
für die Gitarre keine Zeit und Lust mehr ist.
Außerdem steht die Anschaffung einer Uilleann Pipe in`s Haus, was dann nochmal einen ganz erheblichen Mehraufwand
zum üben bedeutet.