Seite 1 von 1

Harley Benton HBO-850NA

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 17:39
von GuitarBoy
Nachdem Helmut darüber schrieb und ich mir in Dormagen eine solche Schönheit live anschauen und spielen durfte,(an dieser Stelle dank an Hohes C) hat es mich erwischt und ich wurde schwach.
HB HBO-850NA.JPG
Einfach Sagenhaft was die Thomänner da für 99 Euro vom Stapel lassen.

Ich hab ein kleines Video von der Gitarre gemacht nur leider ist der Ton nicht so doll geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=qPqzziDJ7Tg

Re: Harley Benton HBO-850NA

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 17:50
von Ruby1
Schön sieht sie aus. Glückwunsch....
Leider ist dein Link falsch. Warscheinlich bist Du auf Video bearbeiten gegangen und hast dann oben den Link rauskopiert.

Re: Harley Benton HBO-850NA

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 17:52
von GuitarBoy
Danke Ruby1 nun müsste es passen.

Re: Harley Benton HBO-850NA

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 19:06
von LittleWitch
Gratuliere Dir zu dem Schätzchen.Hübsch schaut sie aus und klingt wirklich gut!!! :D

Ich wünsche Dir viel Spaß damit!!! ;)

Re: Harley Benton HBO-850NA

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 22:16
von Hanni
Herzlichen Glückwunsch zur hübschen, schicken und gut klingenden Gitarre! :P

Viel Spaß!

Re: Harley Benton HBO-850NA

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 01:18
von hoir
Glückwunsch zum "Familienzuwachs". Sieht gut aus und klingt gut. Hab viel Spaß mit dem Schätzchen :)

Re: Harley Benton HBO-850NA

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 06:34
von Hawky
Guten Morgen Dirk,

na was hast du dir denn da tolles zugelegt. ;)

Glückwunsch zum " Zuwachs" das sie viel Freude bereiten wird, wovon ich ich ausgehe. :lol:
Danke, für deine Mühe die du dir mit dem Vorstellungsvideo gemacht hast. Dieses ist sehr
aufschlussreich und nun kann jeder für sich entscheiden, ob diese Gitarre etwas für ihn wäre.

Ich für meine Person habe mich entschieden..... :D

LG Uwe

Re: Harley Benton HBO-850NA

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 14:53
von GuitarBoy
Der Klang am Verstärker( IPhone mit Bias App) war nicht wegen des Mikros so schlecht wie ich zuerst dachte. Es lag bzw liegt am Piezo Tonabnehmer der Gitarre. Nach Rücksprache mit einem Thomann Spezi sende ich die Gitarre leider zurück und bestell mir eine neue. Hoffentlich ist die ich so gut eingestellt. Also alles was im Video umverstärkt gezeigt wird entspricht dem was man bekommt wenn man die Gitarre kauft, den Rest vergesst. ich werde ein Video mit Verstärker nachliefern sobald ich die Gitarre wieder neu hab.

Re: Harley Benton HBO-850NA

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 18:44
von LittleWitch
Das ist ja ärgerlich.Dann drük ich Dir mal die Daumen,das die Nächste in Ordnung ist.

Re: Harley Benton HBO-850NA

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 08:34
von HohesC
Hallo Dirk,

Willkommen im Club! :mrgreen:

Ist ja doof, daß Du die Gitte zurückschicken mußtest. Hoffentlich bekommst Du fix guten Ersatz.

Als ich meine 850er zum ersten Mal an den Amp angeschlossen hatte, habe ich mich arg erschrocken und gedacht, ich habe einen verstärkten Blecheimer. Des Rätsels Lösung war die Metall-Einstellung an meinem damaligen Modeller-Amp :mrgreen:. Im Clean-Kanal klingt's richtig klasse!

Re: Harley Benton HBO-850NA

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 11:34
von Starrider
Sieht super aus deine Neue, Glückwunsch. Ist schade das es so kam das du sie zurück schicken musstest, aber hoffentlich bekommst du schnell den Ersatz.
Danke das du dir die Mühe mit dem Video gegeben hast.
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit ihr. :)

Re: Harley Benton HBO-850NA

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 06:05
von Hawky
Hi Dirk,

mittlerweile wirst du ja deine " neue Neue " erhalten haben. Ich habe mittlerweile meine HBO-850 auch erhalten.
Ich hatte Glück, denn bei meiner war alles Top. Die originalen Saiten werde ich jedoch demnächst gegen neue austauschen aber nur um zu testen wie " Sie " sich dann anhört.

LG Uwe