Verbesserungsvorschlag zu den Videos

Hier kannst du schreiben, was du gut oder schlecht findest
Benutzeravatar
Calabrese
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Dez 2010, 01:26
Postleitzahl: 76316
Wohnort: Malsch
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschlag zu den Videos

Beitragvon Calabrese » Fr 17. Apr 2015, 13:58

Hallo ich hätte eventuell ein Verbesserungsvorschlag.

Ich habe die GuitarTv App und benutze sie auf dem Ipad wie auch auf mein iPhone.
Wenn ich nun die Videos abspiele um mit der Gitarre das Lied gemeinsam zu spielen fehlen mir Grundsätzlich die Akkorde so das ich immer erst nach dem es gegriffen wird von dir Reinhold ich es dann greifen tue, so entsteht eine zeitverzögerung.

Es wäre doch eigentlich echt prima wenn die nächsten Akkorde so rechts oben mit laufen würden, das macht es dann bei weitem einfacher glaube ich.


Liebe Grüße

Toni
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2128
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Verbesserungsvorschlag zu den Videos

Beitragvon karioll » Sa 18. Apr 2015, 23:44

Wahrscheinlich ist der Aufwand, dir das Auszudrucken und mitzulesen geringer, als eine komplette Videoproduktion neu aufzunehmen.
Außerdem lernst du es so leichter auswendig, das ist gar nicht so schlecht.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Calabrese
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Dez 2010, 01:26
Postleitzahl: 76316
Wohnort: Malsch
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlag zu den Videos

Beitragvon Calabrese » Mo 20. Apr 2015, 10:11

Ja klar das stimmt das der aufwand viel zu hoch nun wäre, für die Zukunft wäre es bestimmt nicht schlecht.

LG
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Benutzeravatar
Rushmore
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Feb 2013, 07:48
Postleitzahl: 66892
Wohnort: Vogelbach/Pfalz

Re: Verbesserungsvorschlag zu den Videos

Beitragvon Rushmore » Mi 25. Jan 2017, 01:44


Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1033
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Verbesserungsvorschlag zu den Videos

Beitragvon Röschen » Mi 25. Jan 2017, 10:30

Oder du schreibst dir nur die Akkorde vorher auf einen Zettel.Das kann man sich dann auch viel besser einprägen.
Man sieht ja auf den Video wann man den Akkord wechseln muss.L.G.Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast