Oasis Video

Hier kannst du schreiben, was du gut oder schlecht findest
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Oasis Video

Beitragvon Felix » So 18. Sep 2011, 02:45

Hi Reinhold - über deine bisherigen Videos kann man ja nicht viel sagen, außer TOP!

Ich würde mir persönlich gerne ein Video wünschen zu dem Lied "Wonderwall" von Oasis. Oder wahlweise auch "Don't look back in Anger" :-)
Zu beiden habe ich zwar die Akkorde, aber irgendwie flutscht es noch nicht. Wobei es bei "Don't look back in Anger" nur bei dem Bes und dem Bmes (wird das so geschrieben - meine den Halbton höher) :-)

Vielleicht ist das ja noch machbar - ich würde mich freuen!


-- EDIT --

Ich habe jetzt gerade beide Lieder des öfteren gespielt - naja und was soll ich sagen. Don't look back in Anger lies sich nacher flüssig spielen (der Finger tut weh von den ganzen Barrés ;-)) und Wonderwall ist zu 95% drin.
Konnte nur nicht normal spielen, wegen der Lautstärke nachts um halb 4 - aber ich denke morgen ist es drin :-D

Aber ich denke das die Lieder dennoch sehr beliebt sind und sich die Guitar-TV Abonennten freuen würden.
Wenn jemand interesse an den Chords hat, kann ich die gerne einscannen/abfotografieren!
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3196
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Oasis Video

Beitragvon Reinhold » So 18. Sep 2011, 10:45

Hi Felix,
momentan habe ich leider keine Zeit für neue Videos.
Im Unterricht benutze ich den Song auch, von daher wäre es kein Problem.
Allerdings ist meine Erfahrung damit, dass den meisten das Lied dann doch nicht mehr gefällt, weil man den Rhythmus schon etwas üben muss.
Der Gesang zum Lied ist auch nicht ganz so leicht, vielleicht ist auch beides zusammen für einige eine Überforderung.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast