Noten lernen

Hier kannst du schreiben, was du gut oder schlecht findest
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Noten lernen

Beitragvon Reinhold » Mi 17. Mär 2010, 10:13

Auf der neuen Transposer-Website gibt es eine schöne Gegenüberstellung vom Quintenzirkel und dem Transposer.

Ich finde diese Räder persönlich nicht sehr ansprechend und übersichtlich, ich brauche immer einen klaren Überblick.

www.transposer.de
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Erich_F
Beiträge: 127
Registriert: Do 25. Feb 2010, 20:49
Postleitzahl: 83624
Wohnort: Otterfing

Re: Noten lernen

Beitragvon Erich_F » Mi 17. Mär 2010, 12:58

Ich finde diese Räder persönlich nicht sehr ansprechend und übersichtlich, ich brauche immer einen klaren Überblick.
http://www.transposer.de
Völlig richtig, das sehe ich auch so, werde mir den Transposer auf alle Fälle zulegen, mein Ansinnen war ja nur, auf das Notenlernprogramm aufmerksam zu machen, denn ein bißchen Notenkunde schadet sicherlich nicht.
Viele Grüße Erich,Bild
der versucht seit März 2010 eine "Kastenhalslaute" zu quälen. Bild


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste