Die ersten Videos auf Ukulele-TV

Alle Fragen zum Ukulelenspiel - für Anfänger und Umsteiger
Jodie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 09:49

Re: Die ersten Videos auf Ukulele-TV

Beitragvon Jodie » So 31. Jul 2011, 07:56

Gibts schon Neuigkeiten zu dem Buch?
Mit dem Onlinekurs werd ich zwar schon ein Stück weit kommen, ich finds aber immer besser, wenn ich noch etwas vor mir liegen habe.

LG
Jodie

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Videos auf Ukulele-TV

Beitragvon Reinhold » So 31. Jul 2011, 11:23

Hi Jodie,
ja, es gibt was Neues, es ist nämlich endlich in Druck!
So in zwei Wochen wird es bei Amazon und auch im Buchhandel erhältlich sein.
Außerdem gibt es aber auch noch was ganz Neues:
eine iPhone-App
Der Gesamtlänge liegt jetzt bei 90 Videos mit 4:11 Stunden Länge.
In den nächsten Wochen werden ich dann an die Neuaufnahmen für Guitar-TV rangehen, damit die Qualität der Filme und des Tons da auch auf aktuellem Stand ist.

Jodie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 09:49

Re: Die ersten Videos auf Ukulele-TV

Beitragvon Jodie » So 31. Jul 2011, 20:26

Ach das freut mich ja! Kommt genau zur richtigen Zeit :D
Nächste Woche darf ich mir die Ukulele von einem Bekannten ausleihen und mal ein bisschen ausprobieren... Ich freu mich!

Benutzeravatar
syscrash
Beiträge: 450
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 08:12
Postleitzahl: 48455
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Videos auf Ukulele-TV

Beitragvon syscrash » Mi 20. Jun 2012, 13:00

Huhu Reinhold,
"Over the rainbow" werde ich aber wahrscheinlich nicht unbedingt aus mir rausquälen, das habt ihr nicht verdient...
Das Lied ist im Original wunderschön, und tausend andere singen es auch auf youtube, mehr oder weniger erfolgreich.
Jeder, der meine Ukuleleschule durchgespielt hat, wird das Lied spielen können, ob er es auch singen kann, sei dahingestellt.
auch wenn ich hier nun tote wecke, hab ich einem 1 Jahr altem Beitrag noch etwas hinzuzufügen, wenn ich darf *duck* :oops:

Ich hab zu diesem Lied eine tolle Visitenkarte von meinem Musikladen bekommen, wenn ich darf, würde ich die gerne anhängen, wenn nicht, dann lösch diesen Beitrag einfach wieder ;)

Ich hoffe ich hab die Ruhe nicht zu stark gestört *grins* :mrgreen:
Zuletzt geändert von Reinhold am Mi 20. Jun 2012, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Lied ist leider urheberrechtlich geschützt, deshalb musste ich es rausnehmen!
Bis dann

Sascha :ugeek:

Western-Gitarre
Dreadnought (Walden Natura 500 D560EB)
Konzert-Gitarren
Yamaha C80
Ukulele
Sopran (Kohala Walnut Model:HU212)

Lernt seit dem 20.09.2010 Gitarre
Ukulele seit dem 19.01.2012
Aufgehört 07/2015 aus gesundheit.Gründen :cry:


Zurück zu „Ukulele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast