Whiskey in the jar

Für Fingerpicking und Solospiel
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 427
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 10:41
Postleitzahl: 77781

Whiskey in the jar

Beitragvon Markus » Do 15. Okt 2015, 09:38

Hallo Gitarrenfreunde,

hat jemand zufällig TABs-Empfehlungen oder ein "gutes" GuitarPro-File von dem Lied "Whiskey in the jar" von Thin Lizzy?
Hier gehts mir im wesentlichen um den Soloteil. Da findet man soviel Verschiedenes bzgl. der Greifweise, dass ich jetzt erst mal schauen möchte, welche davon es sich lohnt, die zu lernen. Ist ja schon ein gewisser Zeitaufwand, bis man das spielen kann. ;)

(würde es gerne auf der E-Gitarre spielen)

Viele Grüße
Markus
Spiele und lerne seit Mai 2010

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2139
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Whiskey in the jar

Beitragvon karioll » Mo 19. Okt 2015, 22:29

ich habe eine gp-Notation. Schreib mir deine e-Mail-Adresse. Vielleicht ist es eine , mit der du was tun kannst.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 427
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 10:41
Postleitzahl: 77781

Re: Whiskey in the jar

Beitragvon Markus » Do 22. Okt 2015, 11:58

Hallo karioll,

danke. Habe mittlerweile was brauchbares gefunden :-)

Es gibt ja auch Midi-Files, die man in eine Software wie Cubase reinziehen kann. Das ist auchnicht ganz uninteressant.

Viele Grüße
Markus
Spiele und lerne seit Mai 2010


Zurück zu „Tabulaturen - spezielle Empfehlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast