Ich suche Akkorde The Children Of Bethlehem

Für Fingerpicking und Solospiel
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Okt 2019, 22:50
Postleitzahl: 48329
Wohnort: Havixbeck

Ich suche Akkorde The Children Of Bethlehem

Beitragvon Horst » Fr 20. Dez 2019, 19:52

Guten Abend,
seit vielen Jahren habe ich auf einer CD das Weihnachtslied " The Children Of Bethlehem " von John Denver, ursprünglich von Tom Paxton.
Da ich mittlerweile Zupfbegleitung mit einfachen Akkorden in G-, D- und A-Dur Liedern leidlich beherrsche, würde ich gerne diesen Song singen und spielen. Weiß jemand, wo ich brauchbare Akkorde und eventuell Noten herbekomme ? Es muß nicht kostenlos sein. Bisher habe ich noch keinerlei Erfahrung außer den kostenlosen " Cowboy Lyrics ".
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 74
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:53

Re: Ich suche Akkorde The Children Of Bethlehem

Beitragvon Agnes » Sa 21. Dez 2019, 00:03

Hallo Horst,
Kennst du die HandyApp Chordify? Da habe ich das Lied mit den Akkorden gefunden. Ich habe nur die kostenlose Version. Ich glaube, um Noten zu sehen braucht man die Premiumversion. Ich verlinke dir das mal. Da kannst du das YouTube Video sehen und die passenden Akkorde. Vielleicht hilft dir das?

Diesen Song habe ich gerade mit Chordify gelernt: "John Denver - The Children Of Bethlehem"! https://chordify.net/chords/john-denver ... -elindal-z

LG
Daniela


Zurück zu „Tabulaturen - spezielle Empfehlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast