Ruhig und doch auch nicht

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 724
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon Kraich » Mo 3. Dez 2018, 23:41

Hallo Karsten,
ich sehe schon - irgendwann werden wir Dich doch noch im Fernsehen sehen :D
Drück Dir für beide Projekte die Daumen.
Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 926
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon Scorpi » Do 6. Dez 2018, 18:28

Joachim wenn die Ende Januar anrufen und fragen kann das passieren 🙈😂

Aber erstmal ist Sonntag Recall1 vom Online Songcontest
https://www.facebook.com/54091720264657 ... 929972914/

Da wird es langsam spannend 😊

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 724
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon Kraich » Do 6. Dez 2018, 19:09

Dann erst mal Daumendrücken für Sonntag.

Und das Fernsehprogramm im Januar sichten :-)

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 926
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon Scorpi » Do 6. Dez 2018, 19:32

Im Januar ist erst die Entscheidung ob ich da weiter bin oder nicht bis das im tv ist dauert es bestimmt noch bis Herbst 😊

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 926
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon Scorpi » So 9. Dez 2018, 22:27

Huhu

Das hier ist mein Beitrag beim online Songcontest

https://youtu.be/dcuoS6WYijY

Und das hier die Einschätzung der Jury

https://www.youtube.com/watch?v=iqW7qvN ... h2LoXkO7Ko

Mehr geht ja schon fast nicht 😊🤪

Die nächste Videoabgabe steht somit vor der Tür
Und mir wird immernoch nicht langweilig 😉

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon GuitarTommy » So 9. Dez 2018, 22:43

Die 3 haben alles gesagt......

Das ist Karsten, wie wir Ihn kennen👍

Du bist da absolut am richtigen Ort ......klasse🤗🎸🎶
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 926
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon Scorpi » Mo 10. Dez 2018, 19:16

ja Tommy :D auch die Kandidaen untereinander sind alle nett und aufgeschlossen. Es macht Spaß sich auszutauschen und zu helfen.

Danke fürs Daumendrücken ;)

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 750
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon HerrBert » Mo 10. Dez 2018, 20:00

Hallo Karsten, du machst das einfach super gut. Ich drücke dir die Daumen das dir das Glück und Können hilft weit zu kommen. 👏🏼👏🏼👏🏼👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 349
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon hoir » Di 11. Dez 2018, 01:08

Zurück von der Kanaren und gleich mal bei Karsten reingehört. Dein Lied gefällt mir gut und ich finde , die Jury hat Dich ganz gut eingeschätzt. Besonders gefällt mir auch "Dein kleiner weißer Freund" in der Sofa Ecke, ich habe hier auch zwei davon. Spass beiseite, ich drücke Dir alle Daumen, daß Du sehr weit kommst und bin schon gespannt auf Neuigkeiten. Drei Daumen hoch von mir.

👍👍👍
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 926
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon Scorpi » Di 11. Dez 2018, 06:16

Horst willkommen zurück 👋🏻

Schön das Du gleich mal reingehört hast 😊

Die nächste Entscheidung ist Anfang Januar und wenn ich das richtig verstanden habe entscheidet da die Jury nicht mehr allein da soll wohl auch gevotet werden :shock:

Das hinterfrage ich nochmal ;)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5402
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon Hawky » Di 11. Dez 2018, 16:01

Hallo Karsten,

habe jetzt erst reingehört.... :roll: aber was soll ich sagen ?
Wir hatten es ja schon am Anfang geschrieben, dass deine Stimme usw gefällt.
Nun hast du es von der Fachjury bestätigt bekommen. ;)

Jetzt heisst es ein Musik- Video produzieren! Hast du schon einen Song im Visier?
Darauf baut sich ja dann dein Video auf! Ich bin gespannt!

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 926
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon Scorpi » Di 11. Dez 2018, 16:37

Das erste Thema ist fertig siehe weiter oben
Das Thema ist 90 er Jahre und ich hab mich für Udo Lindenbergs Mädchen aus Ost-Berlin und Cello entschieden es ist ein Medley aus beiden.
Video ist auch gedreht.
Das letzte Projekt auf dem iPad. Ab jetzt recorde ich nur noch mit dem MacBook.
Durch das Medley habe ich die Grenzen mit dem iPad azsgelotet abmischen von mehr als 8 Spuren wird zum blindflug. Deshalb musste das MacBook her.

Im Januar gibt es das zu sehen und zu hören😉

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 236
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: Ruhig und doch auch nicht

Beitragvon MusikerLanze » Mi 12. Dez 2018, 05:24

ich hab mich für Udo Lindenbergs Mädchen aus Ost-Berlin und Cello entschieden...
Na da bin ich aber gespannt was da an meine Ohren dringen wird weil...ich bin ja auch bekennender Fan von Udo Lindenberg denn, mit dem Song „Nina“ hab ich in meiner Sturm- und mein Hasi bezirtst. ;) Das war unser Beider Lieblingssong damals. In unserer Band in den 70ern, in der ich mit meinem Bruder zusammen gespielt habe, hatte ich mit Songs von ihm immer meine speziellen Solo Auftritte.
Auch heute noch mag ich seine Songs und hab einige von ihm gecovert wie unter anderem den hier https://www.youtube.com/watch?v=BWJiNwcr5Cg ...
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste