Meine Version von Country Roads - EDIT:Neues Vid mit Western

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Meine Version von Country Roads - EDIT:Neues Vid mit Western

Beitragvon Felix » Fr 27. Nov 2009, 00:55

Hi zusammen,

ich habe mir gerade auch mal Country Roads angeguckt und es auf Film gebannt!
Ich glaube der Mario hat es auch schon gespielt :)

Ich spiele evtl ein bisschen schnell, dass liegt aber daran, das es Versuch 100000000 (gefühlt) war und jetzt einfach nur noch fertig werden wollte um mich dann jetzt schlafen zu legen ;)
Sind auch nur die ersten zwei Strophen + Refrain!

Freu mich auf Kritik!

Und hier kommt ihr zu dem Video :)

--EDIT--
Zum Vorstellung und zum Soundvergleich meiner neuen Western:)
HIER KLICKEN ZUM SCHAUEN!!
Zuletzt geändert von Felix am Fr 27. Nov 2009, 23:25, insgesamt 4-mal geändert.
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Maik
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 20:06
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Version von Country Roads

Beitragvon Maik » Fr 27. Nov 2009, 16:33

hi felix. also für den anfang doch garnicht schlecht. wie du schon sagst. etwas schnell. und meiner meinung nach stimmt der aufschlag auch nicht zu hundert prozent. aber wie gesagt für den anfang ganz gut. bis bald

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Nov 2009, 20:17
Postleitzahl: 85114
Wohnort: Bayern

Re: Meine Version von Country Roads

Beitragvon Michaela » Fr 27. Nov 2009, 17:29

WOW das hört sich echt alles gut an !!!!

Man o man bin ja mal gespannt wie lang ich brauch um auch so gut zu spielen :?
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume !!!

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Meine Version von Country Roads

Beitragvon Felix » Fr 27. Nov 2009, 23:15

WOW das hört sich echt alles gut an !!!!

Man o man bin ja mal gespannt wie lang ich brauch um auch so gut zu spielen :?
Das geht recht schnell! Ich konnte Country Roads schon noch ca. 3-4 Wochen!

Ich hab gerade mal nochmal Country Roads aufgenommen - aber diesmal mit meiner neuen Western!
Damit man mal nen Vergleich hat :)

Also ich mag die ja echt *freu*
Somit ist das Video ne Premiere - auch weil man mich nun auch mal sieht :)

HIER KLICKEN ZUM SCHAUEN!!
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Meine Version von Country Roads - EDIT:Neues Vid mit Western

Beitragvon Reinhold » Sa 28. Nov 2009, 08:24

Hi Felix,
das läuft doch super, hab mir den Song gerade angehört!
Netterweise hast du ja in deiner Beschreibung einen link auf unser Forum gesetzt, könntest du vielleicht vor den link noch das "http://" setzen?
Der Hintergrund meiner Bitte ist folgender: Als Seitenbetreiber von Guitar-TV bin ich natürlich froh über jeden Backlink, das sind genau solche links auf anderen Seiten, die zur eigenen Homepage führen. Google wertet u.a. auch diese Backlinks aus und man kommt so schneller bei Suchergebnissen nach vorne.
Bei YouTube ist die Besonderheit, dass nur Links als Links gewertet werden, die dieses http:// vorangesetzt haben.
Deshalb macht nur weiter so, und setzt ruhig bei jedem Video in YouTube den kompletten link rein!
Auch wenn ihr mal in anderen Foren seid oder eine eigene homepage besitzt, könnt ihr gerne einen link auf Guitar-TV setzen!
Nach diesen Ausschweifungen aber mal wieder zurück Musik...
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Meine Version von Country Roads - EDIT:Neues Vid mit Western

Beitragvon Felix » Sa 28. Nov 2009, 10:58

Hi und vielen Dank für das Backup!

Das mit dem Link werde ich gleich mal bei allen Videos ändern ;)
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Meine Version von Country Roads - EDIT:Neues Vid mit Western

Beitragvon Reinhold » Sa 28. Nov 2009, 11:19

Vielen Dank für deine Mühe!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Meine Version von Country Roads - EDIT:Neues Vid mit Western

Beitragvon Felix » Sa 28. Nov 2009, 14:25

Nicht dafür - immerhin bekommen wir hier ja genug Gegenleistung ;)
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Dr.Schwenker
Beiträge: 270
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 15:14

Re: Meine Version von Country Roads - EDIT:Neues Vid mit Western

Beitragvon Dr.Schwenker » Di 1. Dez 2009, 11:17

Genau.
Deshalb hab ich Reinholds Gitarrenschule auch auf meiner Seite verlinkt.

Finde das mehr als fair, wenn man bedenkt das ich die Gitarre von der Pieke auf von Reinhold gelernt hab.
Eine Alte Dame Geht Barfuß Einkaufen
Dr.Schwenker spielt Gitarre seit Mai 2009
Unser neues Video!

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Meine Version von Country Roads - EDIT:Neues Vid mit Western

Beitragvon Reinhold » Di 1. Dez 2009, 11:54

Danke für den Link!
Dein Video ist wirkloch toll, auch der Player und die Seite an sich wirkt mit dem Hintergrund richtig gut.
Was mich nur wundert, dass du solch einen Song öffentlich auf deiner Seite präsentierst, den Mut hätte ich nicht.
Bei YouTube ist es ja kein Problem, zeigt die Praxis, wird maximal gelöscht, auch eingebundene YouTube Videos sind wohl ohne Probleme, aber dein Video sieht so aus, als ob du es direkt in deine Seite eingebunden hast.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste