House of the Rising sun

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

House of the Rising sun

Beitragvon Ruby » Mo 18. Jan 2016, 22:57

War heute wieder fleißig :D :D
Für Fingerstyle Anfänger geignet

1.Gitarre habe ich halbwegs mit Metronom aufgenommen.
2.Gitarre Melodie vom Video mitgespielt und aufgenommen.Mit Metronom ging es irgendwie nicht. :( :( :(
3. Gitarre. Einfache Abschläge nach Gefühl reingespielt.
Aufnahmequalität mieß. Hatte das Mic neben das Laptop gelegt, und hatte vergessen, das da genau der Lüfter ist. Ich nehme es vielleicht nochma neu auf.

Keine Ahnung ob es vom Timing her wirklich passt. Für mich als Laie hört sich´s in Ordung an. Nicht perfekt, nicht sehr gut aber in Ordnung.
Die Taktfanatiker dürfen mir auch eine runter hauen. Virtuell versteht sich :lol: :lol: :lol:

https://soundcloud.com/netti_1/house-of ... rren-ubung

PS: ich liebe diese 1 Tags Erfolgserlebnisse. Das gibt richtig den Kick weiter zu machen.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Rushmore
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Feb 2013, 07:48
Postleitzahl: 66892
Wohnort: Vogelbach/Pfalz

Re: House of the Rising sun

Beitragvon Rushmore » Di 19. Jan 2016, 14:39

Hallo Ruby das meiste wo man etwas nörgeln kann hast du selber analisiert.
Mir gefällt es, wir sind ja alle nicht perfekt und das ist gut so.
Jeder hat auf seine Art an sich zu Arbeiten und auch seine Ansprüche festzulegen.
Auch sollte bei allem viel Spaß dabei sein , dann kommt auch irgendwann ein Adrenalinschub . ;)

Gruß Hans

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: House of the Rising sun

Beitragvon Ruby » Di 19. Jan 2016, 18:30

Ja, zu meckern gibts immer.

Hier ist jetzt nochmal eine schöne Version und doppelt so lang.

Obwohl diese Version besser ist, finde ich die erste gefühlvoller. Meine kleine Schwester meinte, sie hätte ne Gänsehaut bekommen. :o :o :o
Sie nörgelt sonst immer :lol: :lol:

https://soundcloud.com/ruby5555/rising- ... rren-ubung
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Rushmore
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Feb 2013, 07:48
Postleitzahl: 66892
Wohnort: Vogelbach/Pfalz

Re: House of the Rising sun

Beitragvon Rushmore » Di 19. Jan 2016, 18:45

Ich denke so ist es besser. Hans :D


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste