Dooop!

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 448
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Dooop!

Beitragvon JamesPartoir » Di 3. Mär 2015, 22:15

Moin moin!
Ich wurde hier von dem Team einer neuen Plattform angefragt, ob ich nicht bei denen als Künstler gefeatured werden will. Das Konzept ist ziemlich cool. Man gibt live konzerte, die online in Echtzeit gestreamed werden und die Zuschauer können halt auch mit einem Chat interagieren. Ich finde die Idee sehr gelungen und will das am 15.03. um 19:00 mal ausprobieren. Das gute für Zuschauer und Künstler ist halt dabei, dass man alles ganz bequem von Zuhause aus machen kann und der zeitliche und auch finanzielle Aufwand dadurch so gering wie möglich gestaltet wird.

Falls irgendjemand Interesse hat, Hier gehts zu der Veranstaltung: http://dooop.de/concert/concert_detail/ ... es-Partoir
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaut =)

Liebe Grüße,
Johannes
Zuletzt geändert von JamesPartoir am Mi 4. Mär 2015, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2147
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Dooop!

Beitragvon karioll » Mi 4. Mär 2015, 01:29

Danke für den Hinweis!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
juergenfr
Beiträge: 474
Registriert: Di 4. Dez 2012, 17:59
Postleitzahl: 49635
Wohnort: Badbergen

Re: Dooop!

Beitragvon juergenfr » Mi 4. Mär 2015, 16:28

Hallo Johannes,

ich werde dabei sein.

LG
Jürgen aus Badbergen

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Dooop!

Beitragvon Lackwod » Mi 4. Mär 2015, 21:38

Da bin ich aber mal gespannt, Johannes!
In ähnlicher Form bin ich ab und zu als Zuschauer bei Acoustik-Musik dabei (dem Verlag von der Zeitung Akustik-Gitarre)
Ist ne schöne Sache, vor allem, wenn man gute Lautsprecher am Rechner hat, oder gute Kopfhörer.
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 448
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Dooop!

Beitragvon JamesPartoir » So 15. Mär 2015, 23:06

Danke an alle, die dabei waren! Ward n super Publikum =)
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
juergenfr
Beiträge: 474
Registriert: Di 4. Dez 2012, 17:59
Postleitzahl: 49635
Wohnort: Badbergen

Re: Dooop!

Beitragvon juergenfr » Mo 16. Mär 2015, 05:01

Hallo James,

es hat mir gut gefallen. War mal eine für mich völlig neue Variante eines Konzertes.

LG
Jürgen aus Badbergen

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 448
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Dooop!

Beitragvon JamesPartoir » Di 17. Mär 2015, 12:01

Danke =) Schön, dass es dir gefällt hat. Ich fand es auch sehr genial. Echt mal ne ganze andere Art, ein Konzert zu geben.
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 448
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Dooop!

Beitragvon JamesPartoir » Fr 10. Apr 2015, 07:55

Sonntag Abend um 19:00 fang ich ein Projekt an, dass an jedem 2. Sonntag im Monat stattfindet und eine halbe Stunde dauert. Dabei teile ich die Zeit in 3 Teile. Workshop (ich erzähle etwas über ein bestimmtes Thema und gebe Eindrücke und Impulse als auch Techniken und Möglichkeiten, Techniken anzuwenden weiter), Interview (ihr habt Zeit, mir bezüglich des Themas fragen zu stellen, die ich so gut ich kann beantworte), Konzert (naja versteht sich von selbst).

Diesen Sonntag geht es um das Thema Songwriting, ich bin gespannt und im Konzertteil wird es etwas bis dato unveröffentlichtes und komplett neues zu hören geben =).

http://dooop.de/concert/concert_detail/ ... oir-Part-1

Vielleicht sieht (oder hört) man sich ja übermorgen!
LG Joe
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast