Der Weg (Neu)

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
Rushmore
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Feb 2013, 07:48
Postleitzahl: 66892
Wohnort: Vogelbach/Pfalz

Der Weg (Neu)

Beitragvon Rushmore » Di 16. Jan 2018, 16:01

Hallo Zusammen,
mein Song ist jetzt fertig.Ich denke es ist gut so.Schaut es euch an und schreibt was Ihr denkt.Vielleicht kann man etwas noch besser machen!
Gruß hans https://youtu.be/IVMOMjvauWU

PS.Mit Kopfhörer oder Boxen hört es sich besser an.
Dateianhänge
Der Weg.doc
(21.5 KiB) 82-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Der Weg (Neu)

Beitragvon Wihoki » Di 16. Jan 2018, 18:20

Hallo Hans,
also ich denke du hast schon echt gute Fortschritte gemacht :)
es klingt noch etwas "hakelig"...oder soll das so?
Auf jedenfall sehr schön das du immer dran bleibst, Video gefällt mir in deiner Einstellung gut, mal etwas anders :-)
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 969
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Der Weg (Neu)

Beitragvon Scorpi » Mi 17. Jan 2018, 19:48

Hallo Hans ich finde es echt beneidenswert eigene Werke zu schaffen und finde es gut was Du da machst.
Nach oben ist immer Spielraum ;) aber es ist Deins ! Respekt werś selber macht sag ich da nur, auch wenn ich dich um das erlebte nicht beneide :?

Bitte weitermachen ;)

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1348
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Der Weg (Neu)

Beitragvon GuitarTommy » Mi 17. Jan 2018, 22:26

Lieber Hans......

ich beneide Dich, wie Dir überhaupt soetwas einfällt!

Ich glaube, ich werde irgendwann mal vernünftig Gitarre spielen, aber die Fantasie zu texten und zu komponieren
stelle ich mir schwer vor.

Deshalb.......juuuuut jemacht👍🤗
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Ruby1
Beiträge: 393
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 07:05
Postleitzahl: 65479

Re: Der Weg (Neu)

Beitragvon Ruby1 » Mi 17. Jan 2018, 22:46

Hallo hans

Schön dass du mal etwas komplett neues ausprobierst. Mit dem üben kommt die routine. Also, mach dir keine Sorgen. Du bist auf dem Weg.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste