der gang wird deutlich verschärt, barre auf konzert gitarre

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
fighting monkey
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:19
Postleitzahl: 58135
Wohnort: hagen
Kontaktdaten:

der gang wird deutlich verschärt, barre auf konzert gitarre

Beitragvon fighting monkey » So 24. Jan 2010, 15:40

ich verscchärf mir mein training jetzt, baree geht ja auf ner western mit dünnem hals sau einfach und n cut away vereinfacht ja auch viel zu viel, ich über nun mit meiner aria mit extrem breitem hals

http://www.youtube.com/watch?v=CHh7ppLNgGs

die übund ist d a c g mit kleinen variationen
Grad eben ham wir noch daran geschraubt
Bis eben ham wirs selber nicht geglaubt
Nun endlich liegt es vor
Belastung für dein Ohr
Als spielten tausen Engel ihre Harfen
lyric by bela b.

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: der gang wird deutlich verschärt, barre auf konzert gitarre

Beitragvon Mario02 » So 24. Jan 2010, 19:38

Auch schön zum üben Danke für die Idee ;)
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Benutzeravatar
fighting monkey
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:19
Postleitzahl: 58135
Wohnort: hagen
Kontaktdaten:

Re: der gang wird deutlich verschärt, barre auf konzert gitarre

Beitragvon fighting monkey » Di 26. Jan 2010, 16:18

ist ja n übungsvorschlag, so lernt man es einfacher, mit ner western mit schmalem hals, da lernt man es schnell, meine meinung, ich bin dabei, nun baree halt unter verschärften bedingungen auch zu können, zudem kann man im baree wunderbar zupfen, das klingt auf ner konzertgitarre meiner meinung nach teils schonmal schöner.
und ich glaube persönlich, wenn man damit übt, womit es am schwierigsten ist, dann kann mans vereinfacht auch nochmal besser
Grad eben ham wir noch daran geschraubt
Bis eben ham wirs selber nicht geglaubt
Nun endlich liegt es vor
Belastung für dein Ohr
Als spielten tausen Engel ihre Harfen
lyric by bela b.


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste