68 Tage S(e) aiten Wechsel

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
OliverGuitar
Beiträge: 35
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 12:34
Postleitzahl: 97896

68 Tage S(e) aiten Wechsel

Beitragvon OliverGuitar » Do 1. Feb 2018, 20:44

Hi Zusammen,
ich dachte ich melde mich mal wieder!

Hier ein aktuelles Video von meinem Projekt Ed Sheeran Perfect. Langsam wird!

Ich übe auch noch der Herbst ist da die Picking Variante, wollte jetzt aber erst unbedingt dieses Lied können!


https://youtu.be/Jcw0wwbgldI

Viel Spass damit, kommentieren erwünscht !!

Grüße Oliver
Zuletzt geändert von OliverGuitar am Do 1. Feb 2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1040
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: 68 Tage S(e) aiten Wechsel

Beitragvon GuitarTommy » Do 1. Feb 2018, 20:52

Hi Oliver :-)

Zu deinen ersten Videos eine 100% Steigerung.

Wirklich..... Toll geübt. Klasse!!!

Meine Schätzchen zuhause möchte auch,das ich das Lied strumme und singe. Obwohl ich beides nicht mache :-(
Werde mich am Wochenende auch mal dran geben.

Nochmal..... Respekt!!
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 320
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Re: 68 Tage S(e) aiten Wechsel

Beitragvon schalk70 » Do 1. Feb 2018, 21:29

Die Gitarre "funktioniert" doch richtig klasse in der Zwischenzeit...kein Vergleich zum Anfang...Daumen hoch

Gruß aus dem RheinMainGebiet
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: 68 Tage S(e) aiten Wechsel

Beitragvon Scorpi » Fr 2. Feb 2018, 06:27

Hey Oliver Gitarre läuft steil bergauf super 8-)
Doch das ist nicht deine Tonlage ;) spiele doch einfach mal ein wenig mit dem Kapodaster. Singen tust du ja gerne wie man sieht und hört und wenn du dann noch deine Tonlage gefunden hast macht es noch mehr Spaß.

Wenn ich dich so höre würd ich Bund 2 empfehlen ;)

Fleißig biste und der Rest kommt mit der Zeit

Tooza
Beiträge: 168
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: 68 Tage S(e) aiten Wechsel

Beitragvon Tooza » Fr 2. Feb 2018, 17:11

Hi Oliver,
Klasse,wie fleissig du übst.
Und schön,dass du singst. Schliesse mich da Karsten an- vlt einfacher mit Kapo im 2. Bund.
Ist viel auf einmal mit Gitarre lernen,Griffe üben und singen.... viel Spass und Erfolg jeden Tag neu!
LG Tooza


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste