Track Builder

Für Computer und Apple & Android-Geräte
Butze
Beiträge: 418
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:05
Postleitzahl: 66885
Wohnort: Altenglan

Track Builder

Beitragvon Butze » Do 1. Dez 2011, 15:16

Hallo und guten Tag an Alle !!

Kann es sein, dass der Track Builder von http://www.Aktivebass.com nur auf Windows 7 und nicht bei XP läuft ??

Danke für Antworten und

Liebe Grüße

Butze

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Track Builder

Beitragvon Peter » Do 1. Dez 2011, 16:32

Hallo Hans,

der Link funktioniert nicht. Nimm den hier: http://www.activebass.com/builder/builder.asp

Sollte eigentlich unter allen Windoof-Versionen laufen. Kann aber sein, daß Apple Quicktime noch installiert werden muß?

Gruß Peter
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Butze
Beiträge: 418
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:05
Postleitzahl: 66885
Wohnort: Altenglan

Re: Track Builder

Beitragvon Butze » Do 1. Dez 2011, 22:49

Hallo Hans,

der Link funktioniert nicht. Nimm den hier: http://www.activebass.com/builder/builder.asp

Sollte eigentlich unter allen Windoof-Versionen laufen. Kann aber sein, daß Apple Quicktime noch installiert werden muß?

Gruß Peter
Hallo Peter,

danke für Deine Antwort. Genau den hatte ich geladen und Quicktimer installiert. Das ganze funktioniert eben bei mir nur auf dem Laptop mit Windows 7. Auf dem "normalen" PC mit XP geht nichts. Ist ja auch nicht notwendig, einmal reicht ja aus.

LG Hans


Zurück zu „Software und Apps für Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste