Theorie

Für Computer und Apple & Android-Geräte
Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Theorie

Beitragvon Röschen » Sa 16. Jun 2012, 20:39

Hi Leute,ich bin heute auf eine Seite gestoßen die sehr Lehrreich ist.Nur Theorie aber sehr locker und leicht erklärt.Habe eine Stunde Theorie hinter mir.Ich wollte eigendlich nur wissen,was Triolen sind! :lol: :lol: Schaut einfach einmal rein es kostet ja nichts.Hier der Link http://www.schwisti.de/
Lieben Gruß von Conny
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: Theorie

Beitragvon sammy561 » Mo 18. Jun 2012, 14:04

Hallo Conni,


danke für den Link. Für mich, als musiktheoretischen Analphabeten genau das Richtige.
Ich werd mir die Seite mal in Ruhe zu Gemüte führen.


Liebe Grüße


Ansgar
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Theorie

Beitragvon Röschen » Mo 18. Jun 2012, 20:04

Hallo Ansgar da kannst du wirklich viel Lernen.Es ist so einfach geschrieben und für jeden ist etwas dabei.Das einzige ist,man braucht viel Zeit.Einen schönen Abend noch wünscht Conny
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.


Zurück zu „Software und Apps für Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste