Steinberg cubasis für IOS Angebot

Für Computer und Apple & Android-Geräte
Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 944
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Steinberg cubasis für IOS Angebot

Beitragvon Scorpi » Di 26. Jun 2018, 20:07


Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1359
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Steinberg cubasis für IOS Angebot

Beitragvon GuitarBoy » Mi 27. Jun 2018, 06:03

Ich kenne das Programm leider nicht, auf dem Mac nutze ich immer Garage Band und Logic. Auf dem iPad hab ich ich Garage Band aber es noch nicht versucht.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 851
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Steinberg cubasis für IOS Angebot

Beitragvon HerrBert » Mi 27. Jun 2018, 11:38

Ich hab auf dem IPad auch GarageBand, sehr gutes Programm. Dann noch den X Drummer, den kann man gut als Begleidrhythmus zur Akustikgitarre nehmen. Dann gibt es noch das BIAS Amp2 zum Spielen mit kleinem Zubehör, Interface dran, E oder A Gitarre dran und zwei Aktiv Monitore. Fertig kleine Gitarrenanlage für zuhause, mit einem sehr guten Klang wie in vielen YouTube Videos gezeigt. Macht schon wirklich Spaß was mit diesem kleinen IPad Pro möglich ist. 🤠🎸
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 944
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Steinberg cubasis für IOS Angebot

Beitragvon Scorpi » Mi 27. Jun 2018, 21:02

Ich hab GarageBand auch probiert bin aber eher auf Vielseitigkeit aus und da ist eine DAW wie Cubasis flexibler als GarageBand :mrgreen:
Ich wollte ja nur auf das Angebot hinweisen denn den vollen Preis möchte man ja nicht bezahlen :o

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5418
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Steinberg cubasis für IOS Angebot

Beitragvon Hawky » Sa 30. Jun 2018, 02:58

Moin moin,

Cubasis ist ein sehr gutes Programm, aber man muss sich erste einmal einfummeln. Man muss sich damit beschäftigen und mal so aus der "Hüfte schießen" ist da nicht. Am besten man zieht sich ein kleines Tutorial rein, welches man ohne Probleme bei YT finden kann.

LG Uwe ;)


Zurück zu „Software und Apps für Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste