Neue Guitar-TV App

Für Computer und Apple & Android-Geräte
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Neue Guitar-TV App

Beitragvon Reinhold » Mo 21. Jul 2014, 14:11

Seit einigen Tagen hab ist die neue Guitar-TV App nun im iTunes App Store zu haben.
Für lau. Das Konzept ist also umgestellt. Viele Videos sind gratis dabei, so dass man dann weiß, was einen im Buch/App erwartet.
Und die Preise für den inApp-Kauf sind auch sehr moderat im Vergleich zum gedruckten Buch/DVD.

Für Android wird es noch etwas dauern, ich schätze mal, dass es realistisch zum Winter fertig wird - bin auch noch auf der Suche nach einem bezahlbaren Entwickler...

Bin auf euer Feedback gespannt!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2015
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neue Guitar-TV App

Beitragvon GuitarBoy » Mo 28. Jul 2014, 20:54

Hab´s mir geladen obwohl ich es noch nicht brauche da ich noch die erste App habe aber meine Neugier war zu groß.
Nun was soll ich sagen....

Es ist wie immer,
Reinhold hat es wieder geschafft seine Kunden glücklich zu machen., denn so günstig wie die inApp Käufe sind kann sich jeder sein Wunschbuch vom Meister für kleines Geld laden und sein eigen nennen.

Ich sag mal einfach laden und reinschauen.

Reinhold ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner App.

Ach ja fast vergessen, wer es lädt sollte eine Bewertung nicht vergessen. So bleibt der App shop immer eine gute Adresse und es ist auch fair für den App Entwickler. ;)
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Neue Guitar-TV App

Beitragvon Reinhold » Mo 28. Jul 2014, 21:13

Danke Dirk,
ich hoffe auch, dass die Leute von der Preisgestaltung zufrieden sind.
Ist auf jeden Fall wesentlich billiger als die Bücher. Und auf einem iPad lässt sich auch wunderbar mit der geteilten Ansicht Video/PDF arbeiten und lernen.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2015
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neue Guitar-TV App

Beitragvon GuitarBoy » Do 7. Aug 2014, 11:03

Das macht mich nun aber so richtig neugierig. verstehe ich das richtig das ich auf dem IPad beides gleichzeitig angezeigt bekomme, also das Video und die Tabs?
Wenn das der Fall sein soll dann schmeiss ich die alte App runter und lad mir die Bücher über die neue App.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Neue Guitar-TV App

Beitragvon Reinhold » Do 7. Aug 2014, 15:16

Ich hab die alte leider auch nicht mehr, aber ich meine, das ging dort auf dem ipad auch.
Bei Android auch, aber die Bildschirmauflösung muss größer als 720 sein, sonst nur getrennte Darstellung.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2015
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neue Guitar-TV App

Beitragvon GuitarBoy » Do 7. Aug 2014, 16:47

Ja stimmt Reinhold ich hatte das App noch gar nicht auf dem IPad versucht. Hab´s mit Cowboy Bill getestet, schaut gut aus.
Dann kann ich ja beim ersten App bleiben. ;)
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 944
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Neue Guitar-TV App

Beitragvon Jupp » Mi 8. Okt 2014, 00:42

Hi Reinhold,
Habe gerade im anderen Thread gelesen, dass die App für Anroid auch fertig ist. Vor 2 Wochen
habe ich auf Apple (IPAD)umgestellt und deine neue geladen mit den Weihnachsliedern, ich bin begeistert,
für unterwegs Optimal mit der geteilten Ansicht und der Preis ist wirklich sehr moderat, werde mir noch Gitarrengriffe für Popp & Rock laden, übrings ein tolles Buch wo ich oft nachschaue wenn mir was nicht klar ist.

Gruß Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Neue Guitar-TV App

Beitragvon Reinhold » Mi 8. Okt 2014, 12:45

Freut mich Jupp,
in Kürze wird ja ein übergroßes iPad rauskommen, bin sehr gespannt, wie die Ansicht und das Handling dann mit der App ist.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
mcmeikel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:19
Postleitzahl: 27793

Re: Neue Guitar-TV App

Beitragvon mcmeikel » Sa 7. Mär 2015, 12:48

Hallo Leute,

ich habe leider zu Hause keinen Computer, um die DVDs nutzen zu können.
Habe mir jetzt die App geladen und wollte mir das Buch Gitarrenschule ohne Noten als InApp-Kauf herunterladen. Ist das genauso umfangreich wie die DVD??

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Neue Guitar-TV App

Beitragvon Reinhold » Mi 11. Mär 2015, 08:39

Hi Michael,
ja, der Inhalt ist identisch. Auf einem iPad lässt sich sehr gut damit arbeiten.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Software und Apps für Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste