Kostenlose Software für iPhone/iPod Touch von Gibson

Für Computer und Apple & Android-Geräte
Joerg
Beiträge: 24
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:19
Postleitzahl: 56414

Kostenlose Software für iPhone/iPod Touch von Gibson

Beitragvon Joerg » Fr 26. Mär 2010, 18:23

Hallo,
für alle die auf portable elektronische Gadgets stehen habe ich im iTunes Store was nützliches ausgemacht.
Gibson hat ein kostenloses Programm veröffentlicht das mir recht brauchbar erscheint.
Das L&M Guitar App stellt ein Stimmgerät (chromatisch oder einfach), ein Metronom (optische und akustische Anzeige), und eine Übersicht der gebräuchlichsten Gitarrenakkorde zur Verfügung. Die weiteren Features (Verbindung zur Gibson-Webseite und Übersicht über die Video-Lessons des Learn&Master-Programmes) sind reine Werbeeinlagen, man muss sie ja nicht antippen. Außerdem wird beim Start des Programmes ca. 5 Sekunden eine Werbung für das L&M-Programm eingeblendet. iPod-Benutzer benötigen ein kompatibles Mikrofon an der Kopfhörer-Buchse um das Stimmgerät benutzen zu können.
Dafür hat man sein Stimmgerät und das Metronom immer dabei.

Grüße

Joerg
Spielt Gitarre seit März 2010

Zurück zu „Software und Apps für Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste