Die Suche ergab 3 Treffer

von Dieter
Fr 10. Jul 2009, 13:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Kauf der richtigen Gitarre
Antworten: 28
Zugriffe: 42891

Re: Kauf der richtigen Gitarre

Interessante Beiträge, denn auch ich spiele schon jetzt mit dem Gedanken, auf einer richtig guten Westerngitarre weiter zu üben...( E-Gitarre steht für mich noch nicht zur Debatte, macht auf Gartenfesten wohl wenig Sinn )
von Dieter
Fr 10. Jul 2009, 11:45
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich sag mal Hallo....
Antworten: 3
Zugriffe: 7942

Re: Ich sag mal Hallo....

Mit dem Buch von Reinhold mach ich inzwischen schon recht gute Fortschritte...die beiliegende DVD ist wirklich sehr hilfreich..... seit einigen Tagen hat sich eine Art " Musikstunde " in unserer Familie etabliert...meine beiden Mädchen gehn erst nach einigen Liedern, die ich auf der Gitarre begleite...
von Dieter
Fr 3. Jul 2009, 19:20
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich sag mal Hallo....
Antworten: 3
Zugriffe: 7942

Ich sag mal Hallo....

Mein Name ist Dieter, ich bin 53 Jahre jung und lebe an der wunderschönen Ostsee in Warnemünde. Meine Frau und ich betreiben ein kleines Hotel und viel Zeit zum üben werde ich wohl nicht haben....aber wer weiss... ...bei der Suche nach einer hilfreichen Seite zum erlernen des Gitarrenspiels bin ich ...

Zur erweiterten Suche