Die Suche ergab 2 Treffer

von Nemo
Mi 17. Jun 2009, 14:25
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Technische Probleme beim Abspielen der Filme
Antworten: 6
Zugriffe: 6981

Re: Technische Probleme beim Abspielen der Filme

Hallo Nemo, es liegt wohl daran, dass die Filme für Stereo ausgelegt sind, versuch es mal mit einem Kopfhörer, der ist immer Stereo. Hallo, danke, genau das war das Problem. Ich kann jetzt alles hören auch die Videos auf der Seite hier. Danke auch an die anderen, aber hat sich ja jetzt geklärt. Nemo
von Nemo
Di 16. Jun 2009, 10:32
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Technische Probleme beim Abspielen der Filme
Antworten: 6
Zugriffe: 6981

Technische Probleme beim Abspielen der Filme

Hallo, ich muss mal eine technische Frage klären, ich habe mir das Gitarrenbuch gekauft, das Problem ist aber, dass ich trotz des Players, den ich mir runtergeladen habe, bei einigen Filmen den Ton nicht höre, z.B. beim Film Satttel einschleifen. Die Filme, die man auf der Seite hier kostenlos anseh...

Zur erweiterten Suche