Die Suche ergab 3 Treffer

von U2Fan
Di 26. Mai 2009, 20:58
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Erklärung zu den Griffen
Antworten: 17
Zugriffe: 26511

Re: Erklärung zu den Griffen

Danke für eure Tipps. Die Kletterübung kannte ich noch nicht, da ich mir gerade erst beim D-Dur Griff bin. Naja ich werde jetzt auf jeden Fall mal weiter üben und am Anfang die Kletterübung machen. :)
von U2Fan
So 24. Mai 2009, 11:04
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Erklärung zu den Griffen
Antworten: 17
Zugriffe: 26511

Re: Erklärung zu den Griffen

Hallo Reinhold, danke für deine schnelle Antwort. Die Gitarre die ich besitze, war eine sehr billige Variante so um die 20 €. Mir ist zwar klar, dass ich da nicht das beste erwarten kann, aber ich wollte ja eigentlich nur mal ausprobieren ob mir das Gitarrespielen überhaupt liegt. Als ich sie mir ge...
von U2Fan
Sa 23. Mai 2009, 20:29
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Erklärung zu den Griffen
Antworten: 17
Zugriffe: 26511

Re: Erklärung zu den Griffen

Hallo, ich habe auch seit ein paar Tagen mit dem Gitarre spielen angefangen, weil es schön wäre neben einem reinen Rhythmusinstrument, dem Schlagzeug, auch noch Gitarre sielen zu können. Leider habe ich zwei Probleme: Zum einen tut mir das Herunterdrücken der Saiten nach kurzer Zeit in den Finger we...

Zur erweiterten Suche