Die Suche ergab 5 Treffer

von Waldi
Mi 20. Mai 2009, 12:52
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Plektrum / Zupfen bei Akkorden
Antworten: 15
Zugriffe: 18887

Re: Plektrum / Zupfen bei Akkorden

Danke, hat funktioniert
Waldi :lol:
von Waldi
Di 19. Mai 2009, 14:16
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Plektrum / Zupfen bei Akkorden
Antworten: 15
Zugriffe: 18887

Re: Plektrum / Zupfen bei Akkorden

Würde mich auch für das Video interessieren
kann es aber nicht öffnen.
VG
Waldi
von Waldi
Fr 15. Mai 2009, 09:31
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Neue Lieder
Antworten: 8
Zugriffe: 11396

Re: Neue Lieder

Danke für deine Informationen.
Sie helfen mir ganz bestimmt weiter.
Es macht spass, deine Gitarrenschule zu nutzen
und es ist so einfach. Ich freue mich sehr darüber.
LG Herwald :D
von Waldi
Do 14. Mai 2009, 14:10
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Neue Lieder
Antworten: 8
Zugriffe: 11396

Neue Lieder

Hallo Reinhold, kannst Du mir die Gitarrengriffe für ein besonderes Lied beibringen? Es geht um das Lied von Rocco Granata "Buona Notte" Ich würde mich sehr freuen. Weiter habe ich noch Interesse an "Gute Freunde" (Franz Beckenbauer). Es sind bedeutungsvolle Stücke für mich. Danke für Deine Mühe. LG...
von Waldi
Sa 9. Mai 2009, 17:05
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Erklärung zu den Griffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21222

Erklärung zu den Griffen

Hallo Reinhold, ich bin blutiger Anfänger was das Gitarrenspielen anbetrifft und schon in einem fortgeschrittenen Alter. Aber ich möchte mir einen Jugendtraum erfüllen und wenigstens, so für den Hausgebrauch, Gitarrespielen zu lernen. Deine Seite und Deine Anleitungen finde ich sehr gut und hilfreic...

Zur erweiterten Suche