Die Suche ergab 12 Treffer

von udo
Do 2. Mär 2017, 23:11
Forum: Off-Topic
Thema: Benutzer-Karte - User Map
Antworten: 8
Zugriffe: 7888

Re: Benutzer-Karte - User Map

Moin moin. Wollte mich mal melden, betr. Usermap und autom. Übernahme der User. Aus dem anvisierten Nachmittag ist nun der späte Abend geworden. Und leider bezieht sich die neue Usermap nun nur auf die Koordinaten, nicht mehr auf die PLZ. Meint, es braucht ein Script, welches aus einer bestehenden P...
von udo
So 26. Feb 2017, 21:00
Forum: Off-Topic
Thema: Forumsupdate
Antworten: 68
Zugriffe: 57135

Re: Forumsupdate

Grrrr. Also da kann ich nur noch versuchen zu helfen, wenn ich draufgucken kann. Wie gesagt, ich habe hier heute zufällig einen "frischen Laptop" aufgesetzt und erstmalig auf diesem Laptop Firefox installiert. Mit allen 3 mir bekannten Benutzer-Logins kann ich mich einloggen..... Sorry, vielleicht d...
von udo
So 26. Feb 2017, 19:05
Forum: Off-Topic
Thema: Forumsupdate
Antworten: 68
Zugriffe: 57135

Re: Forumsupdate

Moinsen noch mal. Die Beseitigung der Probleme des Einloggens sind ja auf jeden Fall lokal bei den Benutzern zu suchen. Das Board macht ja keinen Unterschied ob man sich mit Firefox, IE, Edge, Chrome, Safari oder was weiß ich anmeldet. Also immer, egal mit welchem Browser man unterwegs ist: 1. Falls...
von udo
So 26. Feb 2017, 12:09
Forum: Off-Topic
Thema: Forumsupdate
Antworten: 68
Zugriffe: 57135

Re: Forumsupdate

Ehrlich gesagt nein.
Vielleicht mal über die Passwort-Vergessen-Funktion des Boards ein neues PW generieren lassen?

Es muss ja definitiv mit den Einstellungen deines Rechners zu tun haben.
Wenn du magst, schaue ich da mit AnyDesk (https://anydesk.de/remote-desktop) gern mal auf deinem Rechner nach.
von udo
So 26. Feb 2017, 12:00
Forum: Off-Topic
Thema: Forumsupdate
Antworten: 68
Zugriffe: 57135

Re: Forumsupdate

Grundsätzlich vielleicht bei Problemen, egal in welchem Browser, die Funktion "Cookies löschen" im Fuß der Board-Seite nutzen.
cookies.jpg
von udo
So 26. Feb 2017, 11:33
Forum: Off-Topic
Thema: Forumsupdate
Antworten: 68
Zugriffe: 57135

Re: Forumsupdate

Danke,das war es.Bin jetzt mit dem Explorer hier.Das ist aber schon ewig nicht mehr mein Standardbrowser. ....ist nicht so prickelnd.... Vollkommen richtig. Firefox ist auch für mich definitiv 1. Wahl. Leider machen die letzten Versionen öfter mal Mucken was das Caching angeht. Also bitte beim Fire...
von udo
So 26. Feb 2017, 10:37
Forum: Off-Topic
Thema: Forumsupdate
Antworten: 68
Zugriffe: 57135

Re: Forumsupdate

Ich habe keine Benachrichtigungen über neue Antworten bekommen bisher. Grundsätzlich ist die Funktion "Benachrichtigungen" schon eingeschaltet. Ich bin jedenfalls auch über deinen Eintrag benachrichtigt worden. Auch in deinen Berechtigungen gibt es keine Einschränkungen. Melde dich doch bitte einma...
von udo
So 26. Feb 2017, 09:24
Forum: Off-Topic
Thema: Forumsupdate
Antworten: 68
Zugriffe: 57135

Re: Forumsupdate

Im Browser "Microsoft Edge" den ich hauptsächlich nutze wird die Seite nicht mehr korrekt dargestellt. Der Hintergrund ist durchgehend dunkel grau, ein Teil des Schrift hellgrau oder lila, Teile der Schrift und Zeichen sind nicht lesbar. Die Hauptseite - GuitarTV wird korrekt dargestellt. Habe es n...
von udo
So 11. Okt 2015, 11:09
Forum: Off-Topic
Thema: Neue Website-Design
Antworten: 38
Zugriffe: 27691

Re: Neue Website-Design

Unbenannt.JPG
Diese Seite erscheint bei mir
Da hast du wohl einen Link abgespeichert, der unter der neuen Seite nicht mehr zu erreichen ist.
wir konnten leider nicht alle Links auffangen. Bitte aktualisiere doch dein Lesezeichen/Favoriten.
Vielen Dank.
von udo
Fr 5. Dez 2014, 07:50
Forum: Off-Topic
Thema: Das neue Design
Antworten: 62
Zugriffe: 39656

Re: Das neue Design

Hi, So langsam Fummel ich mich ein! Was mir am meisten fehlt ist der nach "oben Button " . Früher musste ich nur draufklicken und ich war wieder beim ersten Bericht und ich konnte schnell weiter machen. Nun muss ich immer scrollen scrollen scrollen .... Gruss Uwe Nee viel scrollen ist doof; unten r...
von udo
So 6. Feb 2011, 10:38
Forum: Stand der Dinge
Thema: Hilfe, ich finde hier nix mehr - auf ein Neues
Antworten: 10
Zugriffe: 7323

Re: Hilfe, ich finde hier nix mehr - auf ein Neues

Moin moin, und schönen Sonntag allerseits. Die Aktiven Themen scheinen ja nun wieder zu funktionieren. Lag tatsächlich an einer Funktion, die ab Version 3.0.6 genutzt wird, aber die Daten aus den Vorversionen nicht übernommen wurden. Wir sind jetzt in der neuesten Version 3.0.8. Wir werden aber zeit...
von udo
Sa 5. Feb 2011, 14:48
Forum: Stand der Dinge
Thema: Hilfe, ich finde hier nix mehr - auf ein Neues
Antworten: 10
Zugriffe: 7323

Re: Hilfe, ich finde hier nix mehr - auf ein Neues

Moin moin, mein Name ist Udo, und ich bin hier für die technische Pflege des Boards verantwortlich. Das Board war ja am Dienstag wg. weitreichender Aktualisierungen abgeschaltet. Offensichtlich gibt es nach der Aktualisierung Probleme mit den aktiven Themen, mal sind sie gar nicht vorhanden, mal nur...

Zur erweiterten Suche