Die Suche ergab 4 Treffer

von schretti
Do 14. Okt 2010, 10:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Gitarrenkauf aus der Zeitung
Antworten: 10
Zugriffe: 15989

Re: Gitarrenkauf aus der Zeitung

Habe mir die Gitarre auch mal genauer angeschaut. Das ist wirklich ein sehr schönes Teil, aber leider ist der Preis aber auch sehr hoch. 1300 Euro ist wirklich viel, aber ich habe auch gelesen, dass manchen Gitarren wenn sie gut erhalten sind nicht wirklich an Wert verlieren. Ich habe auch schon mal...
von schretti
Mi 13. Okt 2010, 13:21
Forum: Gitarrenbücher
Thema: Peter Bursch
Antworten: 14
Zugriffe: 21568

Re: Peter Bursch

Von den Büchern von Bursch und Reinhold habe ich auch schon gehört. Ich werde mir einfach die Bücher genauer anschauen und dann entscheiden welches für meine Bedürfnisse besser ist. Ich bin ja nicht mehr ganz blutiger Anfänger. Mal schauen welches sich dann doch besser für mich eignet. Vielleicht ne...
von schretti
Mi 13. Okt 2010, 13:08
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1936
Zugriffe: 1227233

Re: Plauderthread

Oh ich würde auch gerne für neun Monate nach Marbella gehen. Da bin ich schon ein bißchen neidisch. Du hast sicher eine tolle Zeit dort. Ich war auch ein halbes Jahr von zu Hause weg und der Abschied ist mir schon ganz schön schwer gefallen, aber im Endeffekt geht die Zeit so schnell vorbei. Das ist...
von schretti
Mi 13. Okt 2010, 12:59
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus Passau
Antworten: 15
Zugriffe: 14192

Grüße aus Passau

Hallo und herzliche Grüße aus Passau, mein Name ist Emily und ich bin noch ganz neu hier. Ich habe schon mal als Kind 2 Jahre lang Gitarre gespielt und möchte jetzt wieder damit anfangen. Aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet. Ich denke, dass ich hier sehr gut aufgehoben sein werde. Ic...

Zur erweiterten Suche